Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues vom Chef


Gast

Empfohlene Beiträge

Cassya

Können ja...aber wollen? [emoji6] Ich bekomme Fernweh!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Heute waren wir in Pego,da die Strände im August alle überfüllt sind.

Dort haben wir die paar Stunden richtig genossen und Chef konnte 

wieder Volldampf geben.

 

 

19282365qr.jpg

 

19282366db.jpg

 

19282367cq.jpg

 

19282368nn.jpg

 

19282369bf.jpg

 

19282370cp.jpg

 

19282371nz.jpg

 

19282372tp.jpg

 

19282373iy.jpg

 

19282374rv.jpg
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Da genießen die 2 aber das kühle Nass.

 

Chef gibt echt Vollgas, das kann man sogar bei den Fotos sehen und wartet nur darauf, dass der Laptop gleich nass ist. :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das letzte Bild ist ja süß! [emoji7]

Wenn Chef so durchs Wasser pflügt, dann ist die Tsunamie-Welle ja nicht weit! [emoji305] [emoji15] [emoji106] [emoji1]

Man sieht ihm den Spaß richtig an. [emoji1] [emoji252]

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wundervolle Aufnahmen von einem besser 2 4 Beinigen riesen und die Blicke dazu, einfach schön sowie die tolle Landschaft dazu. Danke für die tollen, netten Bildererichte liebe Susa.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder von Deinen zwei hübschen Riesen! Die scheinen ja richtig Spaß zu haben im kühlen Nass.

Link zu diesem Kommentar

Maaaann, ihr habt ja (natürlich :Oo ) noch richtigen Sommer! Hier ist es total kalt. :heul:

Schöne Badefotos, die zwei Riesen haben wohl ihren Spaß gehabt. Buxi würde das auch gefallen. Die war zwar heute noch im See aber der war bestimmt eine ganze Ecke kälter. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...