Zum Inhalt springen
Registrieren

Sparte für den Zughundesport einführen


Gast

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

ich würde mich sehr sehr SEHR freuen, wenn unter Hundesport eine extra Abteilung für den ZHS eingeführt werden könnte.....

Das Zusammensuchen von Infos darüber gestaltet sich als sehr mühselig und ich glaube es gibt noch mehr Leute hier im Forum, die das Thema brennend interessiert.

Das wäre echt super!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,

Openmind

Link zu diesem Kommentar

Weiß ich doch Ute ;)

naja vielleicht werden wir nun nicht in einem Thema alle Fragen versuchen zu stellen oder zu beantworten, sondern einfach für eine neue Frage ein Thema aufmachen? :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...