Zum Inhalt springen
Registrieren

Gassi gehen bei Leonberg


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

snoopy1997

und nochmal *schubs* :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hi,

wir haben in Weil der Stadt dort in der Nähe unsere Pferde stehen, wie wär's denn mit einer Kennenlernrunde an der Würm entlang ? Unsere Podenca freut sich imer, wenn sie andere hunde trifft.

Link zu diesem Kommentar

Wie schön dass Ihr Interesse habt. Wollen wir uns am Samstag treffen ?

Vielleicht bei uns am Stall (in der Nähe der Reithalle) da ist auch am Wochenende nicht so viel los ?

Liebe Grüße

Birgit und Amina

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
Balu14.02.14

Hallo

Komme aus Stuttgart mein kleiner ist erst 4Monate alt und ein Border-Collie-Mix und heisst Balu hätte schon lust in Gesellschaft zu laufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...