Zum Inhalt springen
Registrieren

Vizsla-Züchter


vreni76

Empfohlene Beiträge

vreni76
Originalbeitrag

Wo und wie also weiter suchen?

siehe oben

Ein Hund aus dem TS steht momentan leider noch nicht zur Debatte, auch wenn ich mich darum bemühe, der Kundin einen Hund aus dem TS ans Herz zu legen.

Momentan suche ich erst mal nach einem geeigneten Züchter und das gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
vreni76

Züchtet Frau Caminecci nicht DKs?

Bei ViN hatte ich mal mit einer Dame telefoniert, aber auf der Seite erkenne ich die nicht wieder? Haben die wohl neue Leute inzwischen?

Muss da noch mal weiter nach haken. Es muss doch möglich sein, für diese inzwischen doch recht populäre Rasse einen geeigneten Züchter zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Ach wie schade, wir hätten einen reinrassigen Welpen August 12 geboren, der bereits in DE

auf PS ist.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Einen Vizsla kann man in der Regel auch gut mit Beispiel Mantrailing auslasten.

Haben einen in der Anfängergruppe und er macht sich richtig gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Züchtet Frau Caminecci nicht DKs?

Nicht, dass ich wüsste! Sie züchtet meines Wissens nach Drahthaarvizslas und Griffons, steht auch so auf der Seite.

Bei ViN hatte ich mal mit einer Dame telefoniert, aber auf der Seite erkenne ich die nicht wieder? Haben die wohl neue Leute inzwischen?

Eben, so ging es mir ja auch.

Link zu diesem Kommentar
vreni76
Originalbeitrag

Ach wie schade, wir hätten einen reinrassigen Welpen August 12 geboren, der bereits in DE

auf PS ist.

Kannst Du einen Link einstellen? Leite das gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Der dritte und letzt Welpe des Wurfes, ist kurzfristig vermittelt worden.

Die Eltern sind noch in der Vermittlung, wunderschöne Tiere beide 2 Jahre jung.

hier die Links zu den Eltern

http://gallery.site.hu/u/Fellfreunde/Gyula/Hunde_in_Vermittlung/Fanni/

http://gallery.site.hu/u/Fellfreunde/Gyula/Hunde_in_Vermittlung/Frici/

Der Züchter aus Ungarn konnte die Tiere Krankheits bedingt nicht mehr halten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...