pudelmania

Louis mein Großpudel

1.199 Beiträge in diesem Thema

Olivia habe ich hier ja nun schon reichlich bebildert vorgstellt und nun kommen mal ein paar Fotos von Louis.

Heute kam ja, in einem anderen Thread, die Frage nach dem Fell im Gesicht auf und da Louis von Naggich bis Teddy schon alles "getragen" hat, habe ich von ihm ziemlich unterschiedliche Bilder.

Louis ist im Haus ein sehr ruhiger Hund, während er draußen gerne mal Gas gibt.

Vom Wesen her ist er eher ein ängstlicher Typ, der sich lieber verdreschen lässt, als anzugreifen.

Er liebt, im Gegesatz zu Olivia, alle Hunde und ist allen freundlich gesinnt.

Ballspiele findet er super, Agility hat er gemacht, aber ohne großartigen Ehrgeiz an den Tag zu legen.

Wenn man nicht aufpasst, dann ist er ein schneller Jäger.....ich habe mittlerweile Augen wie ein Luchs :D

Fliegende Fasane kann er locker über eine Distanz von 2km im gestrecktem Gallopp verfolgen und hakenschlagende Hasen bringen ihn komplett aus der Fassung :Oo

Im Gegenzug ist er aber super Leinenführig. :klatsch:

Alles in allem ist er ein super toller Hund, der für jeden Spaß zu haben ist!

post-29152-1406420233,82_thumb.jpg

post-29152-1406420233,9_thumb.jpg

post-29152-1406420233,97_thumb.jpg

post-29152-1406420234,05_thumb.jpg

post-29152-1406420234,13_thumb.jpg

post-29152-1406420234,24_thumb.jpg

post-29152-1406420234,37_thumb.jpg

post-29152-1406420234,44_thumb.jpg

post-29152-1406420234,5_thumb.jpg

post-29152-1406420234,57_thumb.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Bilder!

post-29152-1406420234,64_thumb.jpg

post-29152-1406420234,73_thumb.jpg

post-29152-1406420234,8_thumb.jpg

post-29152-1406420234,87_thumb.jpg

post-29152-1406420234,94_thumb.jpg

post-29152-1406420235,01_thumb.jpg

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ist der herzig!

Olivia hat ja den frech-zickigen Look drauf, aber Louis guckt einfach nur lieb :-)

Hier haben wir auch ne (Klein)Pudelhalterin - einmal ne schwarze Hündin und ein AprikosenWelpi.

Sie steht aber bei ihren Hunden auf die Dauer-Teddy/Nature-Frisur ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ach Du Kacke...!

Jetzt will ich 'nen Pudel. Der ist ja echt ein Sunnyboy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: zum knutschen :D

Der schaut so lieb und kuschelig (wie ein wattebausch) aus! Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Pudels so schön, und mir gefällt es besonders, dass du denen nicht diese schrecklichen Frisuren machen tust.

Gerne mehr Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Großpudelbilder!!

Louis ist so ein hübscher und er schaut echt immer so lieb. :)

Ich hoffe du zeigst weiter fleißig Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst Du DIESEM Blick je widerstehen ? Da schmilzt man doch sofort dahin ?! :)

Ich mag Pudel am liebsten als Teddy. Was ein hübscher Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Augen........ :klatsch:

Hübscher Kerl und dieser liebe Blick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich brauch Forum's Pause.

Die Pudel verfolgen mich...

Jetzt bin ich wahrhaftig infiziert :Oo:Oo:Oo

Louis ist so ein Hübscher! <3 <3 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Du hast noch kein Benutzerkonto?


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto?


Jetzt anmelden