Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis mein Großpudel


gast

Empfohlene Beiträge

Heute gibt es nochmal neue Bilder von Louis. :)

Er lag eben gerade so gemütlich auf dem Teppich(macht er normalerweise eher selten) und da musste ich gleich mal die Kamera rausholen. :yes:

Am Mittwoch kann er dann auch wieder aus den Augen gucken :D

post-29152-1406420259,74_thumb.jpg

post-29152-1406420259,84_thumb.jpg

post-29152-1406420259,91_thumb.jpg

post-29152-1406420259,98_thumb.jpg

post-29152-1406420260,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Da hätte er auch überhaupt gar nichts dagegen....eher im Gegenteil. Er liebt es, wenn man ihm durch die Locken wuschelt :D

Komm schnell vorbei....Kaffee läuft schon :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich komm`auch zum Lockenwurschteln! :D

Dabei fällt mir ein, dem ersten Pudel, den ich als Kind bewusst wahrgenommen habe

(ich war schon von winzig an total hundeverrückt)

und den ich streicheln durfte, dem habe ich auch durch die Löckchen gewuschelt und dann hat mich der schrille Schrei des Frauchens aus meiner Glückseeligkeit gerissen:

"Niiiicht in die Krone!"

Ich war völlig baff und habe dann geschaut, ob der Hund irgendwo ein (echtes) Krönchen hat! :D

Link zu diesem Kommentar

Ja ja die liebe Krone! :Oo

Ich habe schon mal vor einer Frau gestanden und mich mit ihr unterhalten. Gedanken verloren habe ich Louis dabei durch seine Krone gewuschelt, die Frau hat mir dann verboten MEINEN Hund an der Krone anzufassen :motz:

Bei meinen Hunden darf man überall rumwuscheln, so sie es denn mögen. :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das hätte ich jetzt bei Dir auch nicht anders erwartet! :)

Und inzwischen habe ich auch schon ganz viele Pudelhalter erlebt, für die auch andere Dinge wichtiger waren, als die Krönchen ihrer Hunde! :D

Link zu diesem Kommentar

Ähhh...und was passiert da wenn man zu viel ins Kopfhaar greift? Muss dann neu gewaschen und geföhnt werden ;) ?

Ich bin mit einem Zwergpudel groß geworden. Und obwohl er nun schon fast zwanzig Jahre tot ist, kann ich mich immer noch an sein seidig weiches Fell erinnern.... naja als der Pelz noch komplett war, als alter Herr waren da schon einige Lücken "reingestreichelt".

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...