Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis mein Großpudel


gast

Empfohlene Beiträge

@ Susanne

Über Besuch freue ich mich immer und da das Gästezimmer groß genug ist, passen da mehr Menschen und Hunde rein! [emoji3] [emoji106] [emoji252]

Richtig gemütlich ist das - und der Service hat von Hilde und mir 7 1/2 Sterne bekommen!!! Also ich kann es nur wärmstens emfehlen! :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Naja ich muss ja mal ein bisschen Werbung machen. ;) - Nee im Ernst, Hilde und ich waren im Mai bei Marisa eingeladen und es war so toll, dass ich heute noch oft davon erzähle.

 

GANZ toll ist, dass mein Mann inzwischen auch Tipps selbst ausprobiert, die Mairsa mir gegeben hat. :D  DAS hatte ich nicht erwartet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Renate, dass freut mich sehr! [emoji4]

Ich denke auch noch gerne an die Tage, die Ihr hier wart, es war wirklich TOLL! [emoji322] [emoji252]

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Nix da. Fernbus oder Bahn bis zu mir. Dann packen wir alles Gepäck und Getier schon irgendwie in meinen "Reiskocker" :)

 

Ha ha, da bin ich ja auch nur geschätzte 10 Stunden unterwegs und du kennst nicht mal mein Gepäck. :D :D

 

Irgendwann sehen wir uns bestimmt mal. *überzeugtbin*

 

und sorry, Marisa, fürs Ot. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Marisa - mach' eine Pension auf - die mit den 7 1/2 von 5 möglichen Sternen... :D

Zum Louis - ich freue mich wirklich, daß er jetzt nicht mehr sozusagen in der 2. Reihe steht. Jetzt sehe ich seinen leicht dümmlichen Ausdruck (sorry :) )mit ganz anderen Augen. Ist ein ganz, ganz toller, ob gelockt oder nackisch. :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute Hatte ich mal wieder die Kamera dabei und habe ein "paar" Bilder von Louis gemacht!

 

Louis ist schon in voller Erwartung....BALLI!!!

19470983bf.jpg
 

19470982xu.jpg

 

...ENDLICH!

19471003tl.jpg

19471004oa.jpg

19471005nb.jpg
 

Louis sein Geschirr hatte ich nicht richtig geschlossen und wanderte so langsam nach vorne...

19471022og.jpg

19471021sv.jpg

 

...uuups...

19471019oh.jpg
 

Nun sitzt es wieder!

19471020sb.jpg

 

 

...Fortsetzung folgt..

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein cooler Louis! :wub:

19471056eq.jpg

 

...bitte mach,dass er fliegt!!

19471054as.jpg
 

Louis im Glück...

19471055wg.jpg
 

 

Crazy Balljunkie...!!!

19471053mt.jpg

 

 

Wo geht es denn dahin??

19471130sr.jpg

 

Zunächst mal an der Bauruine vorbei..

19471133pn.jpg

 

Dann den Weg entlang...

19471131zc.jpg
 

...voll langweilig!!!

19471132pn.jpg
 

 

Fortsetzung folgt...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ICH HAB DURST!!!

19471194tu.jpg
 

mmmmhhh, lecker...

19471193xd.jpg

 

19471196it.jpg

 

Und nun??

19471195hv.jpg

 

Hier lang...

19471198uv.jpg

 

Jemand da?

19471197xi.jpg

 

Dann haben wir noch einen Nachbarshund getroffen und sind locker nach Hause gelaufen!

19471199wo.jpg

 

ENDE

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...