Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis mein Großpudel


gast

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Bilder von heute. Qualität ist nicht so toll, da ich nur das Handy dabei hatte. :unsure:

 

22445584hg.jpg

22445583qx.jpg

22445585jn.jpg

 

22445581ry.jpg

22445582fh.jpg
 

 

So sieht ein begossener Pudel aus, wenn er wieder aus dem Wasser soll...

22445587av.jpg

 

22445586ig.jpg

 

 

Habe fertig! :wub:

22445588wv.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Hach ist das toll, dass Louis so klasse schwimmt und Spaß daran hat.

 

Die "begossener Pudel" Bilder sind der Hammer. :D:wub:

 

Wie lange braucht Louis eigentlich, bis er nach so einem Vollbad richtig trocken ist?

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Jessasss - ich bin total erschrocken :o

 

Bei mir am PC bauen sich die Fotos immer unterschiedlich auf - und ich habe das dritte Foto zu erst gesehen - und da ist der Loggische total ... grau.

 

Drück mal deinen Buben ganz lieb von mir.

Link zu diesem Kommentar

ich war auch erst über die Farben erschrocken :D

 

Aber das er so toll schwimmt genau richtig bei dem Wetter

Link zu diesem Kommentar

Hach ist das toll, dass Louis so klasse schwimmt und Spaß daran hat.

 

Die "begossener Pudel" Bilder sind der Hammer. :D:wub:

 

Wie lange braucht Louis eigentlich, bis er nach so einem Vollbad richtig trocken ist?

 

 

Louis hat wirklich Spaß am Schwimmen und bei dem Wetter darf er es natürlich auch.

 

Nach dem Baden müssen wir immer noch ca 30 Minuten laufen und da ist der Rücken trocken, die Beine und Bauch triefen aber noch. Nach ca 2 Std und gründlichem Abrubbeln ist er dann aber trocken.

Wenn es kühler ist, dann kann es auch 4-5 Std dauern.

 

@ Uli

Der Loggische ist immer noch eine Aprikose, die Farbe wäscht sich einfach nicht raus... B)

ich war auch erst über die Farben erschrocken :D

 

Aber das er so toll schwimmt genau richtig bei dem Wetter

Komisch, bei mir am Rechner ist die Farbe zwar etwas grottig, aber GRAU??!! :o

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe Farben eh anders als ihr da ich eine Farbfehlsichtigkeit  habe

 

vor allem mti grün oder blau zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Da bin ich mal froh Marisa, dass sich diese wunderbare Farbe beim Loggischen nicht auswäscht :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Andrea und ER

In Gundis Dobi- Safari passt es nicht, daher hier.

Du hattest da geschrieben, dass, bevor Du Deinen ersten Pudel hattest, Du nicht damit gerechnet hättest, den Pudeln treu zu bleiben. 

Ich kann das gut verstehen, Marisa, denn die Pudel, die ich kennen lernen durfte, waren einfach rundum tolle Hunde.

Mich ärgert es inzwischen direkt, wenn Leute die Nase über die angeblichen "Oma- Hunde" rümpfen und versichern, sich niemals einen solchen Hund anschaffen zu wollen.

Wer die nicht kennt, sollte mal schön die Klappe halten. Und wer sie kennt, sagt so was nicht.

 

Lebte ich in einer perfekten Welt ohne Hundenot, dafür mit Platz, Zeit und Geld, hätte ich neben Barsois und Oggi garantiert auch einen Großpudel.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das mit dem begossenen Pudel trifft es :-)

Tolle Bilder und schön das Louis so gerne schwimmt

Link zu diesem Kommentar

In Gundis Dobi- Safari passt es nicht, daher hier.

Du hattest da geschrieben, dass, bevor Du Deinen ersten Pudel hattest, Du nicht damit gerechnet hättest, den Pudeln treu zu bleiben.

Ich kann das gut verstehen, Marisa, denn die Pudel, die ich kennen lernen durfte, waren einfach rundum tolle Hunde.

Mich ärgert es inzwischen direkt, wenn Leute die Nase über die angeblichen "Oma- Hunde" rümpfen und versichern, sich niemals einen solchen Hund anschaffen zu wollen.

Wer die nicht kennt, sollte mal schön die Klappe halten. Und wer sie kennt, sagt so was nicht.

Lebte ich in einer perfekten Welt ohne Hundenot, dafür mit Platz, Zeit und Geld, hätte ich neben Barsois und Oggi garantiert auch einen Großpudel.

Ich fand es damals total schlimm, als ich "nur" einen Pudel im Tierheim gefunden habe, der von der Größe gepasst hat.

Es hat ca 3 Wochen gedauert bis ich angefangen habe den Pudel zu mögen, nach weiteren 2 Wochen fing ich an ihn zu lieben, nach einem 1/4 Jahr mit Moritz wusste ich, dass ich keine andere Rasse mehr haben wollte! :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...