Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador Mix 7 Jahre Rüde kastriert


SummerBreeze

Empfohlene Beiträge

SummerBreeze

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 12.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador Mix

Alter: 7

Kastriert: ja

Größe: Ca 60 cm

Farbe: Beige ,Creme

E-Mail / Telefon: nina-fay@hotmail.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo ihr lieben!

Wie ihr seht geht es um meinen geliebten Hund!

Leider kommt er mit der Situation "Kind" überhaupt nicht klar!

Er zieht sich mehr und mehr zurück,verkriecht sich ins Schlafzimmer und kommt kaum noch aus seinem Körbchen raus!

Es ist ihm einfach zu viel Trubel!

Nun möchten wir zum einen nicht das es ihm schlecht geht und zum anderen haben wir natürlich auch Angst das irgendwann aus der Situation heraus doch mal was passiert!

Es ist ja nunmal so das der Trubel mit einem Kind eher mehr als weniger wird!

Aus diesem Grunde möchten wir gern ein neues Zuhause für den dicken finden!

Er wird nicht einfach so abgegeben ,wir suchen sorgfältig jemanden für ihn raus!

Deswegen möchte ich euch bitten ,das ihr euch in eurem Bekanntenkreis umhört!

Es muss doch jemanden geben der diesem tollen Hund eine Chance gibt.

Er ist jetzt 7 Jahre und befand sich von Anfang an in meinem Besitz!

Um gleich sämtliche Vorurteile aus dem weg zu Räumen ,ich besitze Fay seit 7 Jahren.Habe ihn immer trotz Schwierigkeiten (Wohnung etc) behalten.diese Schwierigkeit allerdings kann ich nicht in Kauf nehmen und so ist es für alle beteiligten das beste wenn er ein neues Zuhause findet in dem er dann vielleicht auch wieder glücklicher ist!

Wir haben es nun gut 7 Monate versucht aber es klappt nicht.er zeigt starke Eifersucht und möchte den kleinen am liebsten wegdrücken!

Bitte hegt keine Vorurteile gegen meine Entscheidung,helft mir einfach was schönes zu finden!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.deine-tierwelt.de%2Fkleinanzeigen%2Flabrador-american-bulldog-abzugeben-a77478912%2F&h=6AQF_bQF6&s=1

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...