Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch


gast

Empfohlene Beiträge

Damit ich nicht immer neue Freds aufmachen muss, werde ich ab jetzt unsere Fotos hier sammeln - falls sie euch interessieren. Mit den Profifotos von vielen von euch kann ich nicht mithalten. Aber ich versuchs mal:

Na, dann starten wir mal, bevor wir festfrieren.

13127486vd.jpg

Der vierbeinige Staubsauger

13127495tc.jpg

Ätschibätsch nicht schnell genug

13127484tp.jpg

Ich will aber jetzt nicht geknipst werden!

13127487lm.jpg

Frauchen, da is ne Spur - schnüffschnüff - ehrlich!!

13127481vj.jpg

Das Aufwärmverwöhnprogramm

13127479vq.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1525

  • Hucklejago

    218

  • kamiko

    94

  • MaramitJule

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh das Mäntelchen hat hier schon lange Diskussionen ausgelöst. :D Göga hat sich erst geweigert, sie mit diesem Ding mitzunehmen. "Nicht mit dem blöden Schickimickipelzkragen!!!! Ich bin doch nicht schwul!" (Empörung pur :motz::D )

Aber das alte Mäntelchen ist ein Stückchen zu kurz und hat auch unterm Bauch nix. Also friert sie sich nen Ast damit. Und jetzt ist es ja wirklich richtig kalt. Dieses Teil passt wirklich perfekt und ist warm.

Also hat er die Zähne zusammen gebissen und ist mit ihr raus - und wurde gleich angesprochen:" Ist DAS mal ein schöner Mantel, wo haben sie DEN denn her???" :D Gestern hat er dann gefragt, ob wir noch nen Zweiten davon brauchen. *kicher*

Link zu diesem Kommentar

Muck sie hat ne Schulterhöhe von 43 cm und wiegt knappe 10 Kilo. Leider bin ich nicht so geschickt beim Fotografieren und die Kamera ist auch nicht so toll - ist halt schon ein bisschen älter. Ich muss mich auch erst mal durch die Anleitung friemeln.

2 ganz kurze Videos hab ich auch. Wie krieg ich die denn hier rein?

Link zu diesem Kommentar

also ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die bilder völlig in ordnung. da hab ich schon schlechtere gesehen ;)

videos musst du erstmal woanders hochladen. ich mach das immer bei youtube.

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn man bedenkt, dass es Tag war, sind die Bilder schon ziemlich dunkel. Muss mal sehen, was ich wo und wie verstellen muss.

Werd dann später mal versuchen, die Videos bei YouTube hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oh das Mäntelchen hat hier schon lange Diskussionen ausgelöst. :D Göga hat sich erst geweigert, sie mit diesem Ding mitzunehmen. "Nicht mit dem blöden Schickimickipelzkragen!!!! Ich bin doch nicht schwul!" (Empörung pur :motz::D )

Ach ja " unsere harten Kerle " :D:D

Jule ist soooooooooo süss :)

Von den Bildern her , hätte ich sie grösser eingeschätzt.

Die Bilder sind doch gut geworden =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...