Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Bilderbuch


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Tut man. Geb isch Dir recht, Renate. Kannste machen wadde willst...Jule sieht dabei aber verdächtig gut aus.

Und wichtig: dem Hund geht´s gut...und er kann sich drauf verlassen, dass Du masochistisch die Stellung hältst :whistle !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1525

  • Hucklejago

    218

  • kamiko

    94

  • MaramitJule

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hilde, da muss ich aber mal wehement widersprechen! Als Ihr hier wart, habe ich richtig schöne Fotos von Dir gemacht! [emoji328]

Renate es stimmt, Fotos aus direkter Nähe sind eher suboptimal! [emoji16]

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Naja Gundi eine Zeit lang halte ich das aus - aber irgendwann ist dann auch Schluß. Dann muss ich sie einfach wecken und sie ins Körbchen verfrachten.

 

Marisa du hast Recht - nicht alle Fotos von Hilde sind doof! Aber ich glaube das von mir ja auch immer. Nur das letzte Foto hier - da sehe ich richtig schief aus. Da BIN ich doof drauf getroffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...