Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Bilder von Natur und Getier


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

Ist ja wirklich süss, der kleine Urlaubsgast :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RaveBuffy

    104

  • gast

    15

  • Lilli

    15

  • Traum GOKU

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

RaveBuffy

Die kleine is seid 1 Woche zuhause und es st wieder ruhig bei uns =)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Es war eine super schöne woche mit drei hunden ..... die cattles halten mich aber auch Trab :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
RaveBuffy

Über 3 Monate habe ich nicht wirklich was von mir hören lassen, Trotzdem ist vel passiert !!!!

Wir hatten mehrere kleine Pubertäre Probleme mit Vizzel, Quinny und Vizzel sind dadurch 2x aneinander geraten. So langsamm gehen wir wieder entspannt spazieren , nur das Pöbel Problem mit Schwarzen Hunden is noch ne Große aufgabe , aber irgendwie kenne ich zu wenige Große schwarze Hunde =( .... Trotzalledem macht er sich super ...

Auch das Problem "Vizzel Frisst Hexe" haben wir super in den Griff bekommen und wir laufen offline zusammen spazieren.

Aber seht selbst .. hier mal ein paar Kleine Bilder ...

Alle anderen findet ihr Wie immer auf unserer HP

http://mydeafdreamteamjimdo.com

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...