Zum Inhalt springen
Registrieren

AMADEO - Bender von Manresa: Das Leben hat begonnen!


Freya Weber

Empfohlene Beiträge

Ist das ein Prachtbursche geworden  :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Wuschel 9

Hallo, lange nichts mehr von mir hören lassen.

Es geht mir gut und meinen 4 Kumpels auch. Wir werden nur älter.

Ich lebe nun schon über 4 Jahre hier und will mich nicht an mein früheres Dasein erinnern.

Hier bin ich Hund hier will ich sein. Mein Leben ist einfach wunderbar. Fühle mich Hunde wohl und bin kerngesund.

Werde mal mit Frauchen ein ernstes Wort reden müssen. Sie sollte hier schon noch ab und zu etwas über mich schreiben.

Mir fällt es doch etwas schwerer mit meinen dicken Pfoten und den Krallen hier einen Text einzugeben.

 

Ich Grüße alle, die mich noch kennen und sich an mich erinnern Euer AMADEO

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Amadeo :wub:

 

Wie schön wieder etwas von dir zu lesen - und dann auch noch so gute Nachrichten :kuss:

 

Aber: Toll, dass du jetzt schreiben kannst - damit kannst du die Schreibfaulheit deines Frauchens ja etwas ausgleichen ... :whistle

 

Ich glaube, der alte Account von deinem Frauchen hatte irgendwie nicht mehr funktioniert, weshalb ihr jetzt einen neuen habt, richtig?

 

Schöne Grüße an das Frauchen ... vielleicht hat sie ja mal zumindest Zeit für neue Fotos, wenn es zum Schreiben nicht reicht :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da ist er ja wieder der Jung :wub: schön von dir zu lesen das es dir so gut geht.

Ich wünsche dir noch viele gesunde und glückliche Jahre 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...