Zum Inhalt springen
Registrieren

Steckbrief: Wer bist du?


Samir

Empfohlene Beiträge

caronna

Ich bin mal böse

Seit ihr bescheuert hier so was zu veröffentlichen?

böse aus

das ist doch ne dicke vorlage für Spammer und blöde Anmacherei.

Das beste wäre wenn der ganze Fred gelöscht werden würde, schon aus Datenschutzgründen.

ich bin echt entsetzt über so was!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samir

    20

  • gast

    7

  • Joss the Dog

    5

  • Unfug2011

    4

Stimmt, du hast Recht...Durch die Augenfarbe und das Gewicht dieser Personen wurde mir eine große Möglichkeit geboten, sie anzugreifen und sie direkt zu spammen/stalken.

Man darf natürlich nicht vergessen, das die Info über das Lieblingseis auf keinen Fall unterschätzt werden darf! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

:kaffee:

Danke, dass ich bescheuert bin....Wäre ich ohne dieses Forum nicht drauf gekommen....

Mach jetzt besser mal nen Selbstverteidigungskurs und geh mit dem Hund nicht mehr im Dunkeln alleine raus.....

Und wechsel das Bundesland, meine Haar-und Augenfarbe, und änder meine ganzen Lieblingssachen, die sowieso erstunken und erlogen waren....

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

ALLGEMEINES

Name: Sophia

Spitzname: Softy

Bundesland/Ort BaWü

Geburtstag: 18.07.1993

Geburtsort: -

Augenfarbe: blau-grau

Haarfarbe: normal blond, aber da war schon alles uffem Kopp :D

Größe: 1,55m

Gewicht: 48kg

LIEBLINGS-

-tier: zu viele für meine Wohnung :)

-essen: Pfannkuchen, Torte, Salat, internationale Küche

-farbe: Schwarz, Lila, Blau, Knallpink

-trinken: RedBull, Bacardi

-film: Psycho-/ Horror

-serie: Criminal Minds

-schauspieler(in): Shemar Moore, Johnny Depp

-buch: fast alles von Joy Fielding und Chemie des Todes

-musik: Metall, Hardbase, Hardrock

-eiscream: Zitrone und Erdbeer

-sport: Parcour, Schwimmen, Kampfsport, Tanzen, American Football

-hunderasse: -

HASS-

-farbe: gelb

-tier: Weberknechte brrrr

-fach: Mathe

-essen: Fleisch

-trinken: Cremelikör

-film: -

-serie: -

-schauspieler(in): -

-buch: -

-musik: Volksmusik, Schlager

-eiscream: Pistazien und Engelsblau

-sport: Fussball

-hunderasse: Pudel

HOBBIES:

Sport: Parcour, Tanzen, Schwimmen, Reiten

Instrument: Klavier und Gitarre

Hobby: Zeichnen, Sport, Singen Sprachen lernen

DEIN HUND

Woher hast du deine(n) Hund(e)?: Züchter, Kennel: "of Amarsis"

Wie viele Hunde?: noch, 1

Welche Rasse(n)?: Collie LH

Alter von Hund(en)?: 2

Redest du mit deinem Hund?: Wir kauen uns gerne gegenseitig ein Ohr ab :Oo

Was machst du am Liebsten mit deinem Hund?: Joggen, fangen spielen.

Das schönste Erlebniss mit deinem Hund: Erster Tag als Welpe, Box stand als Höhle bereit, weich ausgepolstert, Kima nimmt Schlafsack aus Box zieht in neben mein Bett und haut sich auf's Ohr. Sie schläft da bis heute :)

Das schlechteste Erlebnis mit deinem Hund: Wie Hundeschulen und Trainer das Handtuch geworfen haben bei ihr... :wall:

Das Wichtigste in deinem Leben: Meine Tante, meine Geschwister und Kima. Dann meine Stimme und meine Freiheit.

Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: Tja.. Mhm, Öhm

Gehst Du noch zu Schule?: nächstes Jahr ABI, dann Tiermedizin studieren.

Wenn nicht, was machst Du beruflich?: -

Raucher oder Nichtraucher?: Gelegnheitsraucher

Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Sollte ich, tu ich aber nicht. Manchmal farbige Kontaktlinsen

Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Mag beides.

HAST DU JEMALS....

...das Gesetz gebrochen? Ja

...Alkohol getrunken? Ja

...bei einem Film geweint? Und wenn ja bei welchem?: Nein

Piercings?: 4

Tattoo?: bald

Dein Lebensmotto: -

GESCHENKE

Das geht gar nicht: Brave Mädchen Sachen ahhhh *schreiend wegrenn*

Über das würde ich mich riesig freuen: Sachen aus dem Gothic/Fantasy Bereich, Sachen zum Sprachen lernen, Zeug für Kima.

Das war das Schönste: Meine E-Gitarre

Das war das Schrecklichste: Kinderbuch über Toleranz an meinem 19. Geburtstag :???

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Aus gegebenen Anlass, Datenschutz hin oder her (ich haben zum Schutz heutmorgen noch ´ne Sicherheitskopie erstellt und im Cloud hochgeladen ;) )

ALLGEMEINES

Name: -zensiert-

Spitzname: Trottel

Bundesland/Ort: Ist da gemeint "wo kommst du her" oder "wo bist du" :winken: ? NRW, Pusemuckel (ich weiss, habe in mein Profil gelogen)

Geburtstag: Baujahr 1978

Geburtsort: Den Ort gibt es so nicht mehr. Auf jeden Fall in den Niederlanden

Augenfarbe: von Blau bis Schwarz ist alles möglich. Tagesform abhängig

Haarfarbe: Laut Ausweis Dunkelblond

Größe: 182 cm

Gewicht: 77 Kilo

LIEBLINGS-

-tier: Hund

-essen: nicht Hund. Ansonsten bin ich aber nicht wählerisch

-farbe: wie Henry Ford schon sagte, "any color as long as it´s black". Obwohl der Anlass für seine Aussage einanderer war

-trinken: Kaffee

-film: 11.14

-serie: X-Files

-schauspieler(in): Sam Neil

-buch: Neuromancer

-musik: Arch Enemy

-eiscream: i Scream? Neues von Apple?

-sport: Mountainbike

-hunderasse: Schnute (keine Rasse aber dennoch eine ganz eigene Art)

HASS-

-farbe: Pink. Natürlich nicht wenn richtig angewendet, aber ich kann mir keine richtige Anwendung für Pink ausdenken wo mir die Farbe nicht stören würde

-tier: Vögeln und Möpse

-fach: Das 3. von Links. Das wo man Menschen reinsteckt um sie zuordnen zu können oder dies zu versuchen

-essen: kleine portionen.

-trinken: kalter Kaffee

-film: Dirty Dancing

-serie: zählt die Tagesschau?

-schauspieler(in): Gerard Depardieu (ausser in Ruby & Quentin)

-buch: mein erstes Mathe Buch

-musik: da gibt´s leider zuviel zum auflisten

-eiscream: I scream. Hollwood style

-sport: vö... Schwimmen

-hunderasse: Möpse

HOBBIES:

Sport: Aktiv, Mountainbike. Für immer in meine Seele verankert. Passiv, NASCAR

Instrument: ich spiele die Flexileine

Hobby: BloodBowl

DEIN HUND

Woher hast du deine(n) Hund(e)?: vom Züchterer

Wie viele Hunde?: 1. Fühlt mahcnmal an wie 10

Welche Rasse(n)?: ein Husky und ein Collie

Alter von Hund(en)?: 7 Monate

Redest du mit deinem Hund?: ja

Was machst du am Liebsten mit deinem Hund?: reden? Rausgehen!

Das schönste Erlebniss mit deinem Hund: vielleicht nicht unbedingt das schönste, aber auf jedem Fall ein Schlüsselerlebnis. Holly war die ersten Tage nicht einfach. Ich habe mir oft überlegt was doch mit ihr ist. Wieso sie so reagiert. Am 3. Tag wo sie bei uns war, nachts, tickte sie mal wieder aus und verkroch sich unter das Bett. Ich wollte sie nur unter dem Bett rausholen. Hatte schon 2 Nächte nicht geschlafen und war einfach nur müde. Von unter dem Bett guckte ich in ihre Augen und sah das sie einfach nur Angst hatte und wollte das jemand ihr diese Angst nimmt.

Ab dem moment war mir klar, es kann nichts passieren das meine Überzeugung diesen Hund ein glückliches Leben zu besorgen ändern kann.

Das schlechteste Erlebnis mit deinem Hund: gab es nicht oder habe ich verdrängt

Das Wichtigste in deinem Leben: der Grund

Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt:

Wenn ich nicht weitergebe was ich gelernt habe, wozu habe ich denn überhaupt was gelernt?

Newton war blöd. Die Schwerkraft hätte der ruhig unentdeckt lassen können.

Zwisschenergebnisse sind immer scheisse.

Kill your darling (nicht auf Menschen bezogen, sondern ausschliesslich auf Geistesblitze)

Da war doch was....

Use brain, if available

Da hat der Darwin wohl entschieden

Gehst Du noch zu Schule?: nein

Wenn nicht, was machst Du beruflich?: Es gibt Menschen die aus Eisen tolle Sachen anfertigen können. Ich schmeisse die in 450° warmes Zink

Raucher oder Nichtraucher?: Nichtraucher

Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? keins von beiden

Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Naturmensch

HAST DU JEMALS....

...das Gesetz gebrochen? Ja (aber es war ein schrecklicher Notfall, und so)

...Alkohol getrunken? Ja

...bei einem Film geweint? Und wenn ja bei welchem?: Ja. Aollo 13. ich habe den 2 mal ausgeliehen, 2 mal bezahlt und bin beide malen eingeschlafen bevor der Film vorbei war. Muss auch immer wieder weinen wenn ich daran denke das ich dafür 10 Mark ausgegeben habe.

Piercings?: Nicht mehr

Tattoo?: Strichcode auf meine rechte Schulter (in Code128c steht da: the solitaire. Auch auf meine rechte Schulter in Latein (Schrift-typ Arial Bold) quod me nutrit, me destruit. Beide Tattoos sind schon so alt das die schon wieder verblassen, auch ohne direktes Sonnenlicht. Auf mein rechtes Schienbein befindet sich dann noch in Kanji "aku"

Dein Lebensmotto:

Wer würde es machen, wenn nicht ich?

Die beste Kamera ist immer die die du gerade zur Hand hast

GESCHENKE

Das geht gar nicht: Lebewesen :wall:

Über das würde ich mich riesig freuen: Alles das mit 3. Generation Camaro´s zu tun hat

Das war das Schönste: Judith

Das war das Schrecklichste: Socken

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@ Steffen:

Ich verstehe, warum Du das schreibst ;) Aber mehr Infos als Du sie auch preisgibst, werden auch nicht weitergegeben - die Meisten Dinge sagen ja kaum was aus.

Wenn ich bei Dir im Profil schaue, dann sehe ich zum Beispiel Deinen Wohnort und klicke ich auf Deine HP, dann sogar auch Deinen Nachnamen auf den ersten Blick - damit kann ich um einiges mehr machen, als Mensch, der auf der Suche nach solchen Infos ist, als mit - Lieblingsbeschäftigung - Lieblingsfarbe ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...