Zum Inhalt springen
Registrieren

Video-Rassehundeausstellung 1922


KleinerStern

Empfohlene Beiträge

KleinerStern

Guten Abend :)

Ich habe in einem anderen Thema ja nach einem Video gesucht und ich habe es durch einen Tipp jetzt gefunden.

Möchte euch daran teilhaben lassen, vielleicht interessiert es euch auch zu sehen, wie bekannte Rassen damals aussahen oder wie manche immer noch das gleiche Erscheinungsbild haben.

(leider kann ich in meinem alten Thema nichts bearbeiten, ich hätte es gerne gelöscht oder es dort reingestellt aber ich weiß nicht wieso ich keinen Zugriff darauf haben kann, werde es sobald es geht nachholen)

http://www.filminnederland.nl/film/hondententoonstelling

Liebe Grüße :winken:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
KleinerStern

Ja ich finde das Video auch sehr interessant, den Boston und Boxer hätte ich fast nicht erkannt. Aber auch irgendwie erschreckend wie extrem sich manche Rassen verändert haben und manche dagegen - zum Glück - fast garnicht...

LG

Link zu diesem Kommentar
Ginagirl

Auf jeden Fall ist das Interessant!!! Danke fürs reinsetzen. Ich finds auch enorm krass wie sich so viele Rassen verändert haben. Und nicht immer zu positiven wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
KleinerStern

Ich möchte mal schieben, es ist ja doch viel Zeit vergangen und vielleicht interessiert sich noch jemand dafür :) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Den Film finde ich gut. Der erste Berhardiner sieht ja auch noch sehr gut aus.

Vielleicht kennt noch jemand weitere alte Filme?

Link zu diesem Kommentar
KleinerStern

Das würde mich auch interessieren :) 
Ich habe schon gesucht aber finde kaum was... 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...