Zum Inhalt springen
Registrieren

9 Jahre im TH - ich wünsche mir eine Chance für ihn


Ginger2009

Empfohlene Beiträge

Ginger2009

Hallo, ich habe mit Tiervermittlung normalerweise nichts zu tun aber ich kann auch nicht wegsehen.

Ich bin auf Comar aufmerksam geworden...

Er lebt seit 9 Jahren im Münchener Tierheim und hat wenig Hoffnung auf eine Vermittlung.

Vielleicht hilft ihm dieser Thread dabei ein Zuhause zu finden.

Angaben des Tierheims: Rottweiler-Rüde Comar wurde am 10.02.2003 geboren und ist kastriert. Comar ist für eine einzelne Bezugsperson wie geschaffen. Er ist wachsam und verteidigt seinen Besitzer gegen alles und jeden. Comar ist nur bedingt mit Hündinnen verträglich. Eine reine Zwingerhaltung ist für den Rüden wegen seiner Arthrose ausgeschlossen. Wir wünschen uns für den Hund eine kompetente Person, gerne eine ältere Dame, die bereits Erfahrungen mit Hunden gesammelt hat, ihm einen Garten anbietet und ihm noch ein paar schöne Jahre schenkt. Comar wartet seit dem 15.11.2004 auf einen passenden Besitzer. Wer sich für Comar - für seine Vorzüge und Nachteile entscheidet, hat einen guten Hund, der mit ihm durch dick und dünn gehen würde. Der Rottweiler-Rüde wohnt im neuen Hundehaus.

Ich würde mich riesig freuen, wenn auf diesem Weg doch noch jemand gefunden wird, der es mit ihm versuchen möchte! Auf jeden Fall vielen Dank für´s Lesen und Weitersagen ;)

Hier der Link zu ihm:

http://tierschutzverein-muenchen.de/de/hundegross.htm?q=0&acltierdb=1000:2000:1010180445584971932:::20:20::3::0:::::#atiqualerie2

post-32918-1406420324,47_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...