Zum Inhalt springen
Registrieren

Pauli, der Englische Springer Spaniel


Mixery

Empfohlene Beiträge

Lupinchen

Doch, doch - sind sind Spanielohren, Posen und Gesichtsausdruck ;-)

Pauli hat übrigens ne schöne Befederung - nicht zu nackig aber auch nicht so extrem, das er damit den Boden wischt.

Schön ^^

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mixery

    37

  • gast

    15

  • FinleysWorld

    4

  • Luca23012009

    3

Pauli hat sein kürzeres Fell seiner Mutter zu verdanken. ;)

Hier ist sein Vater, man beachte die Länge des Ohrfells. Robin

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Oha..macht bestimmt Spass die Ohren nach dem Genuß von Nicht-Trockenfutter wieder ein Form zu bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
So ein Englischer Springer wäre durchaus auch interessant für mich - aber freiwllig will ich eigentlich keine Jagdhundrasse mehr ;) Aber sonst... *schwärm*

Diesen Artikel hab ich letztens gefunden und fand ihn sehr interessant. 1 und 2 sind ziemlich blabla, aber 3 und 4 sind interessant. Voellig anders zu dem was ich von den Springern gesehen habe.

Mein Eindruck war bis jetzt das Springer sensibel sind, sehr lustig, sensibel aber eher weich. Der Artikel sagt etwas ganz anderes.

Wirklich tolle Hunde. Die Working Springers sollte man sich ebenfalls ansehen. Genauso wie die Working Cockers.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Oha..macht bestimmt Spass die Ohren nach dem Genuß von Nicht-Trockenfutter wieder ein Form zu bringen ^^

Warum kompliziert, wenns auch einfach geht? :D

DSC08201.jpg

@kamalii was für ein Artikel?

Worker sind hier selten.

Link zu diesem Kommentar

Mixery entschuldigung :( ich erinnere mich den Artikel rausgesucht zu haben aber offensichtlich habe ich nicht den Link eingefuegt

Hier ist er

http://totallygundogs.com/the-trouble-with-springers-part-one/

Es geht hier aber hauptsaechlich um die Working Springers, (Springers aus Arbeitslinie) eine meist kleine, kompaktere, kurzohrigere, kuerzer behaarte Version der Springer Spaniels. Ob und wie sich die zwei Straenge charakterlich unterschieden, kann ich nicht sagen, da ich hauptsaechlich die Working Springers treffe.

Bin gespannt deine Meinung dazu zu hoeren.

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Wo gibts bitte noch soooo viel Schnee UND Sonne?!

*neid*

Wunderschöner Bub der Pauli!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...