Zum Inhalt springen
Registrieren

Pauli, der Englische Springer Spaniel


Mixery

Empfohlene Beiträge

Mixery

Ja, die Welsh sehen etwas anders auch, vorallem die Ohren. Sie sollen auch anders im Wesen sein, aber ich hab noch keinen getroffen, kann ich so nicht beurteilen. Ich war damals schon froh, das es English Springer in Dresden auf der Ausstellung gab. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mixery

    37

  • gast

    15

  • FinleysWorld

    4

  • Lemmy

    3

Lemmy

Da ich Pauli nicht kenne, kann ich zum Wesen auch nichts sagen - sind sehr nette gewesen, die beiden die ich kennengelernt hab. Und die Ohren sind deutlich kürzer. Ansonsten schon sehr ähnlich und eine angenehme Größe (da ist aber der Engländer sicher nicht soo viel anders)

Naja, eiiiiiiiiiiiiiiiiigentlich will ich ja keinen "echten" Jagdhund. Aber wenn doch, dann sind die Springer (alle beide eigentlich) auf meiner Liste ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Luca23012009

Wow ist ja auch ein hübscher. Wie groß und schwer ist er denn? Unser Pepper ist Jagdlich nicht aktiv. Wir haben ihn jetzt seit einem Jahr und er bleibt immer in der nähe. Wir wohnen auf einem Dorf mit viel Wald drum herum, würde hier also genug Anreiz geben.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Schulterhöhe sind 50 cm, Gewicht ca. 24 kg. :D

Pauli ist an Tierchen schon sehr interessiert. Seine Züchter sind Jäger, die Welpen waren mit 5 Wochen das erst Mal im Wald mit Muttern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Luca23012009

Ahh okay. Unsere kommt nicht aus einer jagdzucht. Wird auch so ca 50cm sein und hat 20kg, ich glaub da fehlen noch ein paar Muskeln bei unserem :)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Luca23012009

ich sehe die Bilder und er ist wirklich schick und hat ja gaaaanz viele Pünktchen an den Beinen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...