Zum Inhalt springen
Registrieren

AGI Training


Francis1

Empfohlene Beiträge

McChappi

Jetzt geht's auch bei mir.

Eben stand dort "dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar" oder so ähnlich.

Super Lauf.

Vorallem für das alter :klatsch:

Ich liebe es mir Agi anzugucken.

Gestern hab ich 2 Stunden Agi Crufts 2012 angesehen.

Sunny ist auch eher gemächlich mit ihren 8,5 :)

Heute hab ich in der UO das erste mal mit Fly etwas Agi gemacht.

Die geht ab wie der Blitz.

Da kam ich garnicht hinterher , weil ich es nicht gewohnt bin.

Ja ich hab es mitbekommen als dein Geliebter Hund verstarb.

Fand es auch sehr traurig.

Muss bei so was immer mit heulen :(

Aber ich finde immer schön das ein neuer Hund etwas helfen kann bei der Trauer.

Wenn ich daran denke *Schluck*

ich hoffe ich finde dann auch ein Hund der mich etwas da raus holen kann.

Macht weiter so mit dem Agi sieht wirklich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    12

  • Francis1

    10

  • gast

    6

  • silvi-p

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Vicky96

Hey, das sieht wirklich toll aus :)

Man sieht total, wieviel Spaß ihr beide daran habt :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich hab geguckt und find´s schön! :)

Aber es hat doch nichts mit Interesse oder Desinteresse zu tun ob jemand regelmäßig Hundesport macht oder nicht? :think:

Link zu diesem Kommentar
Sabine S

keiner Interesse???? finds echt langsam ganz schön schade, dass hier im Forum kaum jemand REGELMÄßIG Hundesport betreibt...

(

Wie kommst du darauf? Ich würde das allerdings mit so einem jungen Hund nicht machen

und schon gar nicht auf gefrorenem Boden und bei Schnee. Muß natürlich jeder selber

entscheiden. Mir wäre die Verletzugnsgefahr zu groß.

Hundesport ja, aber der Hund und seine Gesundheit steht an erster Stelle.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Ääähh...

dass ich nicht von jeder Trainingsstunde Videos und Nachberichte hab, sei verziehen... also, ich trainiere seit mehreren Jahren regelmäßig.... Aber, wenn halt niemand dabei ist und filmt, merkt man davon halt so gaaaaah nix!

Draußen ist für mich im Winter gestrichen, wenn ich schon nicht gescheit laufen kann, wieso soll ich es dann vom Hund verlangen...!

Grüßle und viel Spaß noch

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Ääähh...

dass ich nicht von jeder Trainingsstunde Videos und Nachberichte hab, sei verziehen

Also komm, ein bissle anstrengen könntest Dich schon :D:)

Wir trainieren auch regelmässig, dokumentieren aber nicht alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Bladegirl

Schönes Video, finde ich wirklich toll was Du im letzten Jahr schon alles mit Micki geschafft hast!

Ich hoffe, Du hast den heutigen Tag einigermassen rumgebracht und viel Ablenkung gehabt... ich denke ganz fest an Dich und zünde eine Kerze für Francis an!

:knutsch :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wie alt ist das zweite Video?

Nach heutigen Maßstäben würde ich sowohl die Führweise wie auch die Laufgeschwindigkeit als äußerst Grenzwertig bezeichnen

Gruß Günter.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich denke ein 8 Jähriger Hund rasst nicht mehr so über einen Pacour. Meine Sunny ist auch nur unwesentlich schneller, mit 8,5 Jahren

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich denke ein 8 Jähriger Hund rasst nicht mehr so über einen Pacour. Meine Sunny ist auch nur unwesentlich schneller, mit 8,5 Jahren

Ich weiß nicht was du für einen Hund hast. Aber auf dem Video sehe ich einen Bearded und dessen Laufgeschwindigkeit ist einfach Unterirdisch und das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Ausbildung von Mensch und Hund, sowie schon erwähnt mit dem Führstil.

Schau dir das aktuelle Video an, da werden Wechsel vor dem Hund gemacht.

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...