Zum Inhalt springen
Registrieren

AGI Training


Francis1

Empfohlene Beiträge

Francis1

So wir haben es gewagt.. Am 21.09. ist unser 1. Tunier... Drückt uns alle Daumen..

Micki beherscht soweit alles supi.. Kontaktzonen.. fädelt alleine in den Slalom ein, Welle usw.

Na mal schauen.. Micki ist 1,5 Jahre alt...

Der einzige Haken!!! Wir stehen noch auf der Warteliste...!!! :wall:

Aber der von der Organisation meinte, die Warteliste wäre sehr klein und wir hätte gute Chancen... Ich möchte außerdem diesmal nur regionale Tuniere mitmachen und keine 4h fahren, sowie ich es bei meiner letzten Hündin gemacht habe...

Deswegen drückt die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    12

  • Francis1

    10

  • gast

    6

  • silvi-p

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Darbain78

*Daumendrück*. Ich werde erst nächstes Jahr loslegen wenn alles klappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Mira macht schon seit ihrem 8. Lebensmonat immer mal wieder beim Agility mit. Früher hatte sie kein spaß daran aber heute macht es ihr umso mehr spaß. Wir trainieren 1x die Woche wobei wir ab und an nicht hin gehen.

Momentan wegen der Läufigkeit und dann je nach Wetter :D

Sie liebt den Tunnel, die Wippe hingegen macht ihr Angst, meistert sie aber schon super.

@Francis1

Daumen sind gedrückt

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Francis1

Oh die Wippe ist auch so eine Sache.. gerade hab ich ein Slalomanleitungsvideo reingestellt... Das Wippenvideo folgt auch irgendwann. bei Fragen zum AGI, einfach PN schreiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Ja sie hat einfach angst wenn die Wippe zu schnell runter geht... deswegen hält meine Trainerin jetzt am Anfang die Wippe immer fest und lässt sie langsam runter. Das wird dann gesteigert bis sie die wippe alleine schafft

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja sie hat einfach angst wenn die Wippe zu schnell runter geht... deswegen hält meine Trainerin jetzt am Anfang die Wippe immer fest und lässt sie langsam runter. Das wird dann gesteigert bis sie die wippe alleine schafft

Und warum hat deine Trainerin das nicht von Anfang an gemacht?

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...