Zum Inhalt springen
Registrieren

Tuniere in Schleswig-Holstein


sammy0012

Empfohlene Beiträge

sammy0012

Hallo,

ich mache mit meinem kleinen Sammy Agility und würde gerne mal mit ihm das erstes Tunier machen aber leider weiß ich nicht wo es in Schleswig-Holstein Tuniere gibt :( . Da wir noch anfänger sind will ich mit ihm die A1 laufen.

Wäre schön wenn ihr mir antworten könntet.

M.F.G Leonie+Sammy :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Bis auf Fun Tuniere darf man doch nur auf Tuniere wenn man in einem Verein Trainiert und dieser müsste dich dann anmelden. So ist es bei uns.

Link zu diesem Kommentar
einem Verein Trainiert und dieser müsste dich dann anmelden. So ist es bei uns.

Da müssten wir aber jemanden einstellen, der das hauptberuflich macht ;) Mann muss in einem Verein sein, eine Leistungskarte haben aber die Anmeldung macht bei uns jeder selber.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...