Zum Inhalt springen
Registrieren

14 Wochen alter Bernersennen Rüde


pm304

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 01.02.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bernersennen

Alter: 14 Wochen

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Ohne nachzudenken haben des Nachbarn Tochter und ihr Freund einen Hund gekauft und nun festgestellt, dass sie keine Zeit für ihn haben.

Rocky stammt wohl aus einer dubiosen Hundequelle, aus der man normalerweise keinen Hund kaufen sollte. Entsprechend hat er keine Papiere. Jedoch ist er von den jetzigen Besitzern geimpft und entwurmt worden, zudem macht er einen guten Eindruck.

Problem ist, dass die sich wirklich nicht um Rocky gekümmert haben. Nicht nur, dass er bisher keinerlei Erziehung genossen hat, er wurde auch nicht sozialisiert und ist noch nicht stubenrein. Ich wünsche mir nun, dass Rocky möglichst schnell ein tolles zu Hause bekommt, damit er kein Problemhund wird. Noch ist er jung genug, um dieses Chaos nur als kurze Episode zu erleben.

Selbst habe ich schon zwei Hunde und leider keine Möglichkeit Rocky ein zu Hause zu bieten. Deswegen versuche ich ihm hierüber jetzt die Chance zu geben.

Treffen könnt Ihr Rocky in 52459 Inden ... das liegt zwischen Düren und Eschweiler.

Wenn Ihr dem kleinen Rocky ein tolles zu Hause bieten könnt oder Fragen habt, dann meldet Euch bitte.

post-26182-1406420392,56_thumb.jpg

post-26182-1406420392,61_thumb.jpg

post-26182-1406420392,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...