Zum Inhalt springen
Registrieren

*PetitionAmadeoSollUnserForenHundWerdenEinreich*


Gast

Empfohlene Beiträge

:kuss:

Originalbeitrag

Ja nur das von Bender......da ist man ja fast "live" dabei!

Ich kann dich schon etwas verstehen....... :)

Meinst es ja nur gut :)

:kuss: Danke...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Traum GOKU

    6

  • diesiso

    5

  • asti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

@Asti

Du sprichst mir aus der Seele !

Shiva hätte es so verdient weiter zu Leben! Aber durch den tollen "Züchter" durfte sie nur 2 Jahre werden! Ich sitze hier und heule rotz und Wasser,ehrlich,denn die Maus war einfach mein Seelenhund!

Ich kann jeden verstehen,der so ein Schicksal erlebt hat!

Bender? (amadeo)

Du hast de 6er im Lotto gezogen...... Ob mit oder ohne Titelbild :)

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Och Mensch ........ich könnt euch gerade :knuddel

@Openmind

Gerne.......

@Asti

DANKE........es tut immer noch so weh :(

Und wieder muss ich heulen!

Ich glaube ich geh jetzt ins Bett.....mein Kissen voll heulen.....

Link zu diesem Kommentar

Openmind

bitte bitte verkrieche dich nicht unter einem Stein. Deine Idee WAR ja lieb gemeint. So habe ich das auch aufgefasst. Auch habe ich verstanden, dass Benders (Amadeos) Schicksal stellvertretend für alle anderen misshandelten Hundeseelen stehen sollte. Wie Freya schon schrieb: IHM ist das wurscht, er ist glücklich und zufrieden, wenn er genug zu Futtern bekommt und ein schönes zu Hause gefunden hat. :D Und WIR brauchen keine Extra-Erinnerung, weil wir ihn so präsent vor uns haben und ihn weiter begleiten dürfen. :kuss:

Wenn ich gegen deinen Antrag bin, dann wertet das Bender und sein Schicksal überhaupt nicht ab. Das sollte es nie. Auch mich hat sein Schicksal und seine wunderschöne Entwicklung sehr berührt und ich habe ihn - unbekannterweise - sehr ins Herz geschlossen. Auch bin ich Freya sehr, sehr dankbar, dass wir weiterhin an seinem Leben teilhaben dürfen.

Aber hier im Forum nehmen (fast) alle doch sehr teil an ihm und vielen Anderen. Darum fühlen wir uns ja hier auch so wohl. Man muss nicht viel erklären - man wird hier verstanden. Man bekommt Hilfe, Tipps und manchmal halt auch eins auf den Deckel. :D Aber böse meint es hier keiner.

Also fühle dich bitte nicht in irgendeiner Weise angegriffen. Ich glaube nicht, dass das irgendeiner tun wollte. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...