Zum Inhalt springen
Registrieren

Lust auf Mantrailing in Lich/Hungen ?


Lilli

Empfohlene Beiträge

Das wäre eher sonntags.

Franzi ist Hundetrainerin und trainiert schon viele Jahre Mantrailing. Sie lebt erst seit kurzem nicht mehr in Norddeutschland, sondern im Taunus und käme dann dafür hier her. Daher würdees 20 € pro Trainingseinheit kosten.

Link zu diesem Kommentar

Ach,

was soll ich sagen, liebe Asti,... schau doch bitte, bitte mal bei uns vorbei...frag`doch mal an, ob du zuschauen darfst.... :)

Samstag, Sonntag sind *Tabutage*...hier auf dem Land ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Asti,

hätte grundsätzlich auch Interesse, wo soll das Training den stattfinden und um welche Uhrzeit?

LG Ambi

Link zu diesem Kommentar

@ Lilli: theoretisch hätte ich dienstags zwar Zeit, aber es ist mir einfach zu spät. Ich kann mich dann nicht mehr aufraffen. Sonntags hätte ich Zeit und Lust. Zudem kenne ich Franzi und habe sie beim Trainieren gesehen. Ich mag das gerne bei ihr machen.

@ Ambi: es ist noch keine Uhrzeit konkret abgemacht. Magst du mir mal eine Mail schicken mit deinen Kontaktdaten und ein paar Infos zum Hund an hunde.aus.manresa@gmail.com

Link zu diesem Kommentar

Die Zeiten in Lich und Hungen sind aber für mich super blöde. Und Sonntags geht eh nicht.

Aber ich hab ja jetzt in Ronneburg eine Gruppe gefunden, bei der ich auchsehr gerne mitmache!

Link zu diesem Kommentar

Alles ist gut, :)

unsere Gruppe füllt sich gerade und ich denke da ist kaum mehr Luft für mehr Teilnehmer... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...