Zum Inhalt springen
Registrieren

Englisch Bulldog / Beagle Mix Welpe


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 14.02.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse:

Alter: 5 MOnate

Kastriert:

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo hab wieder einen kleinen Notfall. Lenni ist ein Eb/ Beagle Mix von 5 Monaten. Er kennt Katzen kann allein bleiben und ist stubenrein. Er wurde mit 3 Monaten vor einen Obdachlosen gerettet der ihn getreten und mit Bier übergossen hat. Er wurde aufgepäppelt ist gesund und munter . Allerdings ist der Spargat zwischen Arbeit und Hund für die 21 jährige Retterin nicht mehr tragbar. Wer Interesse hat kann sich gerne melden Gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag

melden bei

https://www.facebook.com/kotascha

bei interesse PN

post-21763-1406420483,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

nachdem sie ein Beagle-Mix ist könnte sie auch bei

beagle-entlaufen.de

eingestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...