Zum Inhalt springen
Registrieren

Begleithundeprüfung


Francis1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • diesiso

    19

  • Bouncy

    18

  • Francis1

    11

  • Elmhexe

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Francis1

OK... die Linksdrehung ist eh einfacher!

So habe es jetzt so gemacht.. Ich bin im Frühjahr offiziell gemeldet, kann aber ganz spontan absagen... Das Fußschema denke ich, schaffen wir.. mir macht blos die lange Abliegezeit zu schaffen!!! Ich werd es einfach spontan entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Francis1

So...

Micki macht nun im Moment so große Fortschritte, dass ich mich nun doch für die Frühjahrsprüfung angemeldet habe... Die Drehung habe ich jetzt als Kehrtwendung umgewandelt...

Ich überlege jetzt noch, ob ich Micki beim Kommando Fuß... nach links Körperdrehung mache (macht sie schon gut, aber sie springt nicht direkt rein und sitz manchmal schief) oder ob ich sie erst um mich rumlaufen lasse...

Meine Francis ist immer um mich rum gelaufen, da saß sie auch gerade.. Aber ich fand das so toll, wenn ich gesehen habe, dass die Hunde so rumspringen...

Deshalb habe ich das Micki gleich so antraniert... hmmmm malsehen..

Sie liegt im Moment ohne Probleme 6 Min. werde es die Wochen auf 7 Minuten erhöhen..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Francis1

BH Vorprüfung bestanden... 1a...

Micki lag und lag und lag... alles supiii und die Fußarbeit war auch richtig spitze.. Ich werde nun definitiv jetzt im April die BH bestreiten... :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...