Zum Inhalt springen
Registrieren

Radio FFH klärt auf: Kein Welpe aus dem Kofferraum


Faberi

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen im Bad, noch vollkommen im Tran, bin ich hellhörig geworden, als Hitradio FFH die Masche mit den armen, putzigen Welpen in Fussgängerzone und Kofferraum aufklärte.

Ich freue mich sehr über den Bericht und es wurde wohl noch mehr darüber gesprochen, aber ich musste dann leider los....

Hier ein schrifticher Bericht von der Homepage des Senders.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Der dort beschriebene Anwalt ist doch auch dieser Fernseh - Anwalt oder?

Das ist ja toll, dass gerade der dann auch noch dazu beiträgt, mit Buch und Klagen, gegen diese Masche anzugehen!

Danke für den Bericht, Kendra - ich weiß schon, warum ich so gerne FFH höre ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich gucke nur anderes Fernsehen, deswegen kenne ich ihn nicht. :D

Nein, man kann nie genug aufklären! Gerade FFH ist ein gern gehörter Sender in ganz Hessen.

Wenn mein Kollege nachher kommt, macht er auch FFH hier an - die Mädels draußen hören immer einen anderen Sender, also bin ich dann doppelt beschallt, aber das ist eine andere Geschichte... Nur der Grund, warum ich nicht weiterhören möchte im Moment.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...