Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing in und um Ronneburg bei Langenselbold "Hessen"


Flix

Empfohlene Beiträge

*grmpf* Lust hätte ich riesige, aber gerade so überhaupt keine Zeit :(

ABER: Ich werde mich sicher wieder melden, wenn ich zumindest etwas Luft habe!

Dir heute viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Renate

VIEL SPASS !!!! :rolleyes:

 

Ich bin derzeit aus dem Thema Trailen leider raus! ^_^

Link zu diesem Kommentar

*grmpf*

 

Wurde eben abgesagt.  :heul: Wenn plötzlich nur noch ich übrig bin, ist es halt zu wenig. Auf die Schnelle kriege ich auch keine Versteckperson organisiert.  :(

 

Nächsten Mittwoch wieder... 

Link zu diesem Kommentar

Um wieviel Uhr ist das denn Mittwochs?

 

Da hab ich nämlich eigentlich ab 18 Uhr THS-Training.

Link zu diesem Kommentar

Ist nicht grundsätzlich Mittwochs. Wir machen das immer so aus, dass es für alle Beteiligten am besten passt, was nun offensichtlich doch nicht der Fall war. :(  (War auch schon Sonntags, Freitags...) Wäre heute schon um 14:00h gewesen und ist jetzt für die nächste Woche auch erstmal so festgehalten.

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich noch an der Uni .... mal sehen, vielleicht klappt es ab August wieder.

Link zu diesem Kommentar

Nächste Woche soll es heiß werden, darum ist 14:00h keine gute Idee. Im Moment ist Donnerstag früher Abend angedacht und ich warte noch auf eine Rückmeldung. Also, falls es da jemandem passen würde (wer weiß, vielleicht wird's auch wieder Freitag), bitte melden.

 

Unpassende Tage sind für die derzeit Beteiligten: Montag, Mittwoch abends, Samstag und der Sonntag ist auch kein guter Kandiat momentan. Was den Rest angeht, sind wir offen und sollte der Sommer tatsächlich kommen, geht es natürlich Richtung Abend. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
2Fellnasen

Hi,

 

ich hätte vielleicht auch mal Interesse an einer Teilnahme, wenn es bei mir passt. Wie lange dauert das trailen und was kostet es?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir sind nicht besonders flott.  ;)  Es wird nicht durchgenudelt, nicht wie ich es bei K9 manchmal erlebe: " fertig, hol ihn zurück"... Jeder bekommt, was er braucht. Mein Garry z.B. ein bisschen was Anspruchsvolleres und meine Faja noch kurze Anfängersachen hintereinander weg. (Macht sich gut, die Kleine!). Letztens dauerte es mal ewig, bis einer (erfahren) endlich angedockt hat aber die Zeit bekam er. Es wird auch viel erklärt und nachbesprochen (mit Kaffee) und wir haben auch schon Leinenhandlingsübungen gemacht und ich war der Hund. Die Trainerin nimmt nur 10 Euro, allerdings trailt sie mit ihrem eigenen Coon-Hound mit, eine Hand wäscht also die andere.  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...