Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing in und um Ronneburg bei Langenselbold "Hessen"


Flix

Empfohlene Beiträge

Garry und ich haben heute unser zweites Mantrailing-Training gehabt. Es hat einen Riesenspaß gemacht und mein Zartbitter-Ami hat den dafür extra angeworbenen Nachbarn genauso locker gefunden wie den Trainer, der uns das übrigens ganz wunderbar beibringt.

Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen? Ich würde auf lange Sicht gerne eine regelmäßge kleine Gruppe etablieren.

Edit: ich wollte noch "Hessen" in die Überschrift schreiben, geht aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich wäre mit dabei und schaue es mir an, obs was ist für mich ;)

Ansonsten wäre ich jeden 2. Samstag mit dabei ;)

Link zu diesem Kommentar

Flix, hab mal Hessen mit in die Überschrift gepackt, warum das bei dir nicht ging, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Musst du halt zu uns ziehen - Ich hätte noch ein Zimmerchen übrig. ;)

Danke Andrea, ich habe es beim Editieren jedenfalls nicht geschafft (was nicht unbedingt heißen muss, dass es nicht geht ;) )

Link zu diesem Kommentar

Wann wäre denn das Training immer? Und was kostet das ganze?

Hört sich nicht schlecht an und würde mich durchaus auch interessieren.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Wann: müssen wir einfach absprechen.

Du bist ja echt in der Nähe! Falls du nächsten Montag (dafür habe ich das jetzt erst mal für mich ausgemacht) am Nachmittag zufällig könntest, wäre das oberprima. Falls nicht, aber an einem anderen Tag, schreib' mir PN, evtl. verschieben wir das dann so, dass es passt oder aber wir nehmen die nächste Woche. :)

Kosten: liegt, so, wie ich den Trainer bis jetzt kennengelernt habe, in fairem Rahmen. Je nachdem, wieviele wir werden, denke ich so ca. 15 Euronen pro Trainingseinheit und Hunderiechorgan.

Link zu diesem Kommentar

Das würd ich auch gerne mal mit meiner Maus testen, hab keine Ahnung, ob ihr das liegt. Muss mal gucken, wie weit Ronneburg ist- Gibt es da nicht einen ziemlich bekannten Mittelaltermarkt?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja genau , den gibt es da :)

Flix, sollte es mit Samstag und uns beiden nicht klappen, dann schließe ich mich eventuell Montag an - wir telefonieren ja nochmal :)

Link zu diesem Kommentar

Hm, nachmittags ist bei mir immer schlecht, da hab ich Schüler - und am Montag abend zu dem einen Elterninfoabend einer weiterführenden Schule.

Mittwoch könnte ich so gegen halb sechs bei dir sein .... hm, wobei meine ja gerade heiß ist, wir dann vielleicht doch besser warten, bis sie wieder "normal" ;) ist.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...