Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch Lust, mit uns auf die Traumwiese zu kommen...?

Silvia hat ein bißchen was von den Jungen Bildern Jago Dickmors Bobbele eingescannt.

Da kommen noch mehr...wenn Ihr mögt und vielleicht auch was "mittoben" wollt, mit Euren Herzenshuckleberryhundebrüder/schwestern...

Hoffentlich klappt's nu' auch...

13616079uc.jpg

Dickmors auf'er Couch...Schlapp

13616080ed.jpg

An der Küste nach "seinen" Schafen schauend

13616081cm.jpg

13616082ui.jpg

Päuschen auf Balkonien nach einem "kurzen" Lauf um den Werdersee

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hab' vergessen, uns zu verabschieden...

Macht Ihr mit?!

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Da hätt ich auch wen...

Oder auch mehrere...

Mein Charlybär mit seinen beiden Freundinnen.. Er war der letzte, der gegangen ist..

post-32478-1406420571,42_thumb.jpg

post-32478-1406420571,49_thumb.jpg

post-32478-1406420571,62_thumb.jpg

post-32478-1406420571,66_thumb.jpg

post-32478-1406420571,8_thumb.jpg

post-32478-1406420571,89_thumb.jpg

post-32478-1406420572,02_thumb.jpg

post-32478-1406420572,14_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Oh Klasse klasse...wie schön schön die drei Musketiere..

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Noch ein paar, noch vom letzten Jahr.

Jüngere müssen noch eingescannt werden.

Jonny mit Jago im Herzen

13616775ak.jpg

13616776kv.jpg

13616777fq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ginger2009

Tyson und ich sind auch dabei! Er hat sich im August 2009 auf die Reise gemacht...

post-32918-1406420572,24_thumb.jpg

post-32918-1406420572,28_thumb.jpg

post-32918-1406420572,48_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Wie schön, nun sind wir schon zu Fünft!

Ist's nicht so, dass man den Grasfüßchenduft immer noch in der Nase hat...?!

Tyson hält ja seins gerade gut zum dranschnuppern hin...

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Ginger2009

Ja, der Geruch war wirklich einmalig und unvergesslich ;)

Es ist echt schön, die alten Erinnerungen mal wieder aufleben zu lassen!

Dieser Thread war eine tolle Idee!

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Na, dann kommt Lara auch mit auf die Wiese.

13513538bi.jpg

Was guckst du??

13513518fv.jpg

Ich würde jetzt sooo gerne raus!

13462564og.jpg

Schnee, ich liebe Schnee!

13346459kl.jpg

Frauchen, wie kannst du nur! Das schöne Hundeparfum ist weg!

13248761wd.jpg

AUA! Ich bin krank.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das ist ein schöner Thread. Ich möchte hier auch die Manresa-Hunde einstellen, die 2011,2012 und 2013 ihre Reise antreten mussten. Ich denke noch oft an sie.

Crack war lange im Tierheim. Leider hat er keine Chance mehr bekommen, es in Richtung einer neuen Familie zu verlassen.

13619489jf.jpg

Troop war schon alt und schwach. Seine letzte zeit verbrachte er bei der Tierheimleiterin zuhause.

13619490xp.jpg

Linda war noch so klein, aber leider krank. Wir konnten ihr nicht mehr helfen.

13619491ka.jpg

Die hübsche Sira hatte eine Magendrehung. Sie wurde morgens tot gefunden.

13619492zk.jpg

Roma kam als alter Hund nach Aixopluc. Sie war krank und daher hat sie nicht mehr lange das Glück erfahren dürfen, bei der Tierheimleiterin zuhause zu leben.

13619493xa.jpg

Mimo schlief als noch recht junger Hund abends bei seiner neuen Familie ein und wachte nicht mehr auf.

13619494wy.jpg

Cubito wurde sterbend in einem Bach gefunden. Er erholte sich langsam und wir freuten uns, dass er eine Familie gefunden hat. Leider hatte er dort nur wenige Wochen.

13619495pt.jpg

Arbuc hat fast sein ganzes Leben in einem dunklen Verschlag gelebt. 1/2 Jahr war ihm in seiner neuen Familie vergönnt.

13619496et.jpg

Ruef war 10 Jahre im Tierheim. Auf den Tag genau 1 Jahr war sie in ihrer Familie zuhause als sie die Reise antrat.

13619497cx.jpg

Dieser kleine Welpi wurde mit dem Geschwisterchen ausgesetzt. Das geschwisterchen überlebte. Aber sie musste gehen.

13619498py.jpg

Chico war einer unserer Dauergäste. Er hatte schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, so dass er sich auch nach Jahren gegen fremde Menschen verteidigte. Das machte eine Vermittlung unmöglich. Er hat in Aixopluc einen Gnadenplatz erhalten und musste dann wegen eines Tumors eingeschläfert werden.

13619522ei.jpg

Pit hatte aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit keine Chance. Er bekam eine Dauerpflegestelle in Spanien und hat in Begleitung seines Pflegefrauchens seine letzte Reise angetreten.

13619523hb.jpg

Taronja hat den tetanus besiegt. Sie zog zu unserer Tierheimleiterin und war dort glücklich. Als es ihr dann immer schlechter ging, musste sie erlöst werden.

13619524bj.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...