Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Nochmal eben vorm Schlafengehn geschaut...und nu' könnt ich die ganze Nacht nur kucken...und Euch umarmen (Jonny)

Freu mich so "diebisch"....!!!

Und Lucky (Jago Dickmors' Sonemann) fragt:

"Vater, wie erkenn ich denn echte Freunde wohl?"

Und Jago sagt:

"Wenn du mal ganz traurig bist und weinst und jemand dich trotzdem schmunzeln macht, dann ist es ein Freund(e)!"

Damit seid Ihr gemeint, Danke Euch Ihr Lieben

Spielen wir weiter? Ich/wir haben noch Bilder, Ihr auch?!

Gut's Nächtle

Jonny Und Silvia mit Jago im Herzen (hier auf der Traumwiese mit Euch...)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo Jonny,

danke für deine Einladung hierher! Es ist wirklich schön hier und es tut so gut, es mit anderen teilen zu können. Es gibt so schöne Erinnerungen. Danke!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bine66

Das ist mein Toto im Feb 09 gestorben....mein bester Freund, lauf mit deinen Freunden über immer grüne Wiesen

2chvma8.jpg

Da war er erst 2 Jahre alt...

2mo5a8p.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Einstein,Eini,Heini, .. mein alter Lehrmeister...bist viel zu früh und doch zusammen mit meinem alten Leben gegangen.

26.12.1992 - 15.9.2001

Scan0010.jpg

1996/97

einstein5.jpg

2000

Lili .. ca. 1992(?)-2.11.2003 Nach 8 Jahren Zwinger warst du die beste Nanny die man sich vorstellen konnte, der Fels in der Brandung.

liliklein_zps977d6c69.jpg

lili2_zps827ccd3f.jpg

Wenn auch nicht "meine" Hunde.. so doch auch hier..

Brezel ca. 1998 - 2012 Ich hätte dir ein besseres Leben gewünscht, aber ich glaube du hast es genau so gewollt.

Und Keks.. ja Keks.. richtiger Hund beim falschen Menschen.., ich denke das ich dich ihm wegnahm und dann weggab war das beste was dir passieren konnte, du hast noch viele glückliche Jahre in deinem neuen Rudel gelebt und musstest niewieder umziehen.

microneu-096_zpsf2d4177d.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir lange Eure ganzen Bilder angesehen, ist ja eines schöner als das andere und es ist jedesmal gut, wenn man sieht, dass man in seiner Trauer nicht allein ist.

Machts gut, Don und El Cid, ihr seid nicht vergessen, auch wenn es von Euch keine Bilder mehr gibt, zwar Fotos, aber die sind qualitativ nicht fürs Web geeignet.

Und Ali, ja Ali noch mal mit meinem Lieblingsbild, das ihn zeigt, wie er war - klug, aufmerksam, selbstbewusst und sooooo frech (Spezialität Toilettenrollen abwickeln und durch alle Zimmer schleifen)

Spiel schön mit Oma und allen Kumpels, bis wir uns wiedersehen auf den Wiesen der Unendlichkeit.

post-27419-1406420583,44_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Na da lassen sich meine 2 Spinner nicht zweimal bitten mit auf die Traumwiese zu kommen :)

Meine Mäuse im zarten Alter von 10 Wochen, geboren am 9.6.2004

13628084tg.jpg

Mein Seelchen Ben †20.03.2011

13628081bj.jpg

Mein Spinner Sammy †6.11.2009

13628083pg.jpg

DAS Duo

13628082ng.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hallo Ihr Lieben alle..........,

wenn ich hier so in die Runde schaue - immer wieder - dann freue ich mich ganz dolle.....

wie seid ihr doch alle so schön, da muss ich ja richtig die Augen zupetzen......so wie ihr alle leuchtet!

Euer Jago im Herzen von Jonny & Silvia

13629879kh.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh was für ein tolles Foto. Da sieht er aus, als ob er am Wasser sitzt und sich in die Ferne träumt!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, danke liebe Renate, Dickmors sitzt (...) gern so an einer Buhne bei den Salzwiesen in Arensch/Cuxhaven... Da wollen wir schnell hin, sowie es wärmer wird.,..

Liebe Grüße

Schön, dass es Euch gibt...

Jonny mit Jago im Herzen

13630484gg.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...