Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine zwei Schäfis!


Kneipi

Empfohlene Beiträge

Nero ist 13? Wow.. das habe ich ihm gar nicht angesehen.

Link zu diesem Kommentar

Dem schließ ich mich an! Hät ich nicht getippt, klasse! Der Jungspund scheint ihn anzustecken :)

Link zu diesem Kommentar
Kneipi

Der hat sich echt gut erholt vor drei Jahren ging es ihm sehr schlecht...Er hat leider HD und spondilose(weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)aber seit ich hier jetzt im Norden wohne hat er sich sehr gut erholt liegt vielleicht wirklich an der Luft! Da freue ich mich immer wenn ich ihn toben sehe!

Link zu diesem Kommentar
Kneipi

So bei dem Wetter waren wir heute mal wieder mit der Kamera unterwegs...

post-33695-1406420611,83_thumb.jpg

post-33695-1406420611,9_thumb.jpg

post-33695-1406420611,93_thumb.jpg

post-33695-1406420611,95_thumb.jpg

post-33695-1406420611,97_thumb.jpg

post-33695-1406420611,99_thumb.jpg

post-33695-1406420612,01_thumb.jpg

post-33695-1406420612,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Windig

Tolle Bilder. Dein Sammy ist ein bildhübscher Kerl! Die 13 sieht man deinem Nero nicht an. Der hat einen so klaren Blick, einfach toll.

Link zu diesem Kommentar
jule26

Deinem Nero sieht man sein Alter nicht an.Sehr gut erhalten.

Sammy tut ihm auch sehr gut. :) Er frischt ihn richtig auf.

Sammy ist ein sehr schöner DSH. Da würde mich wieder einmal die Blutlinie interessieren.

Neugirig ich bin.

Nein,ich kanns nicht laßen.:)

Link zu diesem Kommentar
Kneipi

Mit Sammy ist das so eine Sache eine Bekannte von mir arbeitet im Tierschutz und war in Polen und hat den kleinen Mann mitgebracht und wollte ihn eigentlich behalten aber ihre Hündin hat sich nicht mit ihm verstanden und so zog er dann 2 Tage später bei uns ein also kann ich nicht sagen wie die abstammung ist!Was echt schade ist denn er ist ein echt stattlicher und schöner Rüde!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...