Zum Inhalt springen
Registrieren

Amputation Hund


Schröder2001

Empfohlene Beiträge

Schröder2001

Hallo zusammen,

habe grad mal wieder im Internet nach Prothesen und Orthesen gesucht und .... bin hier auf einen Beitrag/Frage gestossen bei dem ich nicht erkennen konnte wie lange dieser schon her ist... wegen Ampution -->

Mein Herr Schröder hatte vor 1,5 Jahren Knochenkrebs... mit Horvie Therapie, Heel Therapie, vielem andern ; und leider anschliesender kompletter Amputation mitsamt der Schulter, rechts vorne, kann ich jedem nur sagen:

Herr Schöder ist nun 11.5 Jahre, gross, schwer und sowas von im Leben :o)

kämpft mit eurem Hund gebt ihn nicht gleich auf. Auch sind wir quer durch Deutshland gefahren haben alles versucht - immer nur Homöopthisch, das hat den Krebs einegehalten, keine Metastasen keine Orgene befallen. Mir haben div. Tierärzte, KIliniken gesagt: naja läuft auf einschläfern raus...

pahh Herr Schröder hat gekämpft, nie gezeigt *das Wars*, ich habe geheult, war mit vielem am Ende, auch mit Bekannten, Feunden: nun Herr Schröder kommt super mit 3 Beinen zurecht!!! [sMILIE]=)[/sMILIE] Mein Dreibein, man braucht ein DickesFell, weil die meisten Menschen wollen keine Behinderung sehen, ach der Arme, höre ich oft: er buddelt, er spielt, verbellt den Postboten, und und,er läuft Treppen hoch und runter, jagt Katzen und Eichhörnchen, ist jeden Tag mit zur Arbeit.

Schröder ist ZUFRIEDEN und ich auch!

Habe nun noch eine kleine wilde Hündin aus Ungarn und die zwei sind die große Liebe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...