Zum Inhalt springen
Registrieren

Erlangen


raudi

Empfohlene Beiträge

Hallo, wird zwar kein Urlaub, aber denke die Rubrik passt am besten.

Wir müssen, wollen im Herbst 2 Tage nach Erlangen. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Doktortitelverleihung an unsere Tochter! Da wollen wir natürlich dabei sein!

Nur wohin in dieser Zeit mit Rayu und Leni? Hundesitter haben wir keinen, also müssen die beiden mit. Ob ich es wagen soll die Hunde in der Zeit im Hotel zu lassen? Sie waren noch nie alleine in einer fremden Umgebung :( Oder eine andere Idee wäre ein Wohnmobil zu mieten, Parkplatz Uni, da könnte ich schnell zwischendurch mal reinschauen, sie wären halt in meiner Nähe.

Ich weiß es ist noch lange bis dahin, aber ich mache mir halt Gedanken, wie wir das Problem lösen könnten.

Vlt. hat von euch noch einer eine Idee? Oder kennt ein hundefreundliches Hotel oder eine Pension in Erlangen?

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Huhu Vera,

ich frag mal meine Freundin, die wohnt in Erlangen und ist selber Hundebesitzerin :) !

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich habe ihr in der Mail mal dazu geschrieben, dass Hotel und Pensionen in Uninähe am besten wären!

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Dort (Landgasthof Mörsbergei, Hauptstraße 14, Bubenreuth 09131-9779990) sollte es auf jeden Fall gehen, meint meine Freundin, aber sie fragt mal rum, da sie logischer Weise selber noch nie in einem Hotel war. Leider liegt dieser Gasthof etwas ausserhalb.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich kann den Bruder von meinem GöFrö auch gerne mal fragen - der sich in Punkto Hund nicht auskennt, aber in Erlangen wohnt - und an der Uni arbeitet ;)

Werde ihn heute Abend erreichen und berichte Dir dann :)

Link zu diesem Kommentar

Erlangen ist von hier aus ca. 10 km weg :)

Wollt ihr direkt in die Stadt? Eher außerhalb? Habt ihr Auto? oder müsst ihr öffenhtliche Verkehrsmittel nehmen?

Link zu diesem Kommentar

Lass doch die Hunde während der Verleihung im Auto. Es ist doch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so kalt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Lass doch die Hunde während der Verleihung im Auto. Es ist doch zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so kalt.

Du meinst sicher nicht mehr so heiß :) Ja, daran haben wir auch schon gedacht. kommt halt auf das Wetter an. Gegen Kälte kann man was tun, aber in einem überhitzten Auto würde ich meine Hunde nie lassen!

Vlt. kann ich die beiden ja auch zur Verleihung mitnehmen, wäre doch auch mal was :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...