Zum Inhalt springen
Registrieren

08.03.2008 - 15.03.2013


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

stesslein

es ist immer eine Leere, die zurück bleibt, wenn ein Seelenfreund gehen muss.

Deinem wunderhübschen Kater wünsche ich eine gute Reise.

Liebe Saskia, eine stille innige Umarmung für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Oh nein - Saskia, ich habe es eben erst mitbekommen. Tut mir so leid...ich hatte so gehofft, dass er es schafft... :(

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Kleiner großer Kater komm gut rüber auch bei uns brennt eine Kerze für dich..

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Es ist ja "schon" eine Woche her - trotzdem denke ich immer wieder, dass er doch irgendwo sein muss. Gerade wenn die Küchentür aufgeht oder sich jemand ins Wohnzimmer schleicht. Ich kann es immer noch nicht glauben :(

Faszinierend ist nur, dass seine "Aufgaben" nun von seiner Tochter übernommen werden.

Ich vermiss dich, mein roter Kater :(

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das tut mir sehr leid! Eine Kerze zünde ich gerne für Deinen wunderbaren Seelenkater an.

Alles Liebe,

Gundi

post-32065-1406420728,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...