Zum Inhalt springen
Registrieren

Fress- und Spielverhalten


Pauli1985

Empfohlene Beiträge

Cookie09

Ich habe hier auch eine Spanierin. Das Problem mit dem Fressen kennen wir gar nicht, sie verschlingt alles ;) Aber spielen wollte sie zu Beginn auch nicht mit Menschen, es hat sie sichtlich gestresst. Ich habe immer die Momente genutzt, in denen sie etwas offener war und dann nur ganz kurz gespielt, bevor es ihr zu viel wurde. Sie steht auch jetzt noch nicht auf stundenlanges Bespaßen, finde ich aber völlig okay. Immerhin stresst es sie nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...