Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Old English Bulldog nun auch auf der Liste


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

In Brandenburg gilt das schon seit letztem Jahr, war Oranienburg vorher ausgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Das gilt wirklich schon für ganz Brandenburg? Na toll :kaffee:

Leider wird im Netzt ja immer noch gesagt, das er auf keiner Liste ist. Will nicht wissen, wie oft es da noch zu Schwierigkeiten kommt.

Link zu diesem Kommentar

Die Olde English Bulldogge soll wohl auf die Liste mit drauf, weil sie festgestellt haben, dass Pitbulls bei der Rassenentstehung eingekreuzt wurden. Da laufen zur Zeit einige Gerichtsverfahren.

"Auf Grundlage des Rundschreibens aus dem Innenministerium habe sie (Ordnungsamtsleiterin Sylvia Holm) die Halter aufgefordert, das Tier bis Monatsende abzuschaffen. Es bestehe aber die Möglichkeit, die Tiere in Bundesländer abzugeben, in denen diese Rassen nicht verboten sind."

Hammer! :(

Ich will gar nicht wissen, was in den Haltern vorging, als sie diese Aufforderung bekommen haben.

Immer wieder unfassbar, dass sowas vor unserer Haustür passiert!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...