Zum Inhalt springen
Registrieren

Begleithundeprüfung Kreis Kleve (Niederrhein)


lottawolf

Empfohlene Beiträge

lottawolf

Wer kann mir sagen,wie ich erfahre wo im Kreis Kleve in diesem Sommer eine Begleithundeprüfung stattfinet?

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Über welchen Verband willst denn Prüfen lassen?

Hier mal zb ein SV Platz:

Prüfung LG05 OG - Kleve-Kellen e.V. 7.6.2013

Dinnendahlstr. 17, 47553 Kleve; AD, R: Hans-Peter Fetten, PL: Heinz Leuker, Netterdensche Str. 282, 46446 Emmerich

Entweder du guckst zb auf der SV Homepage und dort nach den Prüfungsterminen oder auf der DVG Seite (iwie erreiche ich die aber nicht)

Link zu diesem Kommentar
lottawolf

Selber bin ich Mitglied im DVG, finde aber hier keine Hompage.Habe einen sehr kleinen Hund (JRT-Mischling,4 kg schwer).Deshalb vielleicht nicht unbedingt bei enem Schäferhundverein o.ä.?

Link zu diesem Kommentar

Das hat doch nichts mit der Größe des Hundes zu tun! ;)

Ich bin Mitglied im SV (mit zwei spanischen Mischlingen wo noch nicht mal ansatzweise was Schäferartiges drin ist) und habe meine BH-Prüfungen im DVG gemacht!

Guck einfach mal auf der DVG Hauptseite, da kannst Du nach Mitgliedsvereinen suchen. Oder einfach den Verein anschreiben per Mail und die schicken Dir Termine.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...