Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie ermittelt man den Besitzer einer Katze und Diskussion allgemein um das Thema Katze


gast

Empfohlene Beiträge

Kenne ich auch noch von früher - einfach schrecklich. Das gleiche hat man ja auch mit den Hunden auf den Bauernhöfen gemacht und das waren schon die "glücklicheren", denn die meisten hatten nur einen kleinen Stall mit vielleicht mal einer Tonne als Hütte.

LG Angelika mit Ella, Sam und Brandl

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 403
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    143

  • McChappi

    41

  • Ninchen0_15

    33

  • Anja mit Meute

    28

grade mein Rechtsanwalt im laden, er läd hier imm ads Handy auf und hab ihn mal gefragt ob er das spontan wüsste.

Ich würde mir mal einen Anwalt suchen, der kein Prepaid Handy braucht :kaffee:

Ich hasse auch keine Kinder nur weil ich nicht möchte das sie mir im Laden was kaput machen .Ich weise dann erst die Elter darauf hin und wenn die der meinung sind sich nicht kümmern zu müssen dann übernehme ich das dann selbst.

Meine Nerven, echt !!

Deine Beiträge zu lesen ist schon ( fast ) Körperverletzung.

Du triffst nur böse Menschen, die nur böse Hunde haben, und nur Katzenhalter die böse Katzen haben, nur Menschen die total durchgeknallter Kinder haben...... usw...

Egal was irgendjemand passiert.... hast Du es noch viel schlimmer erlebt....

Da wo Du wohnst, würde ich nicht mal Nachts mit geschlossenen Augen durchfahren wollen....

Vielleicht solltest Du mal anfangen, DEINE Gedanken, und DEINE Einstellung zu ändern,

DU hast die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen!!

Werde mal erwachsen, und dann reden wir ( vielleicht) mal weiter....

Gute Nacht !!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich fresse nicht ich esse, aber was anderes ist bei deinem Niveau ja nicht zu erwarten :Oo

Link zu diesem Kommentar

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Niveau..... das sagt genau die Richtige !!

Herrlich :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...