Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind neu


Joschi7903

Empfohlene Beiträge

Joschi7903

So, nun möchten wir uns auch mal vorstellen.

Wir - das sind Frauchen (34), Herrchen (41), Söhnchen (8) und natürlich unser Punktemonster "Mogli" - ein Dalmi. Er ist jetzt 6 Monate alt und unsere absolute Knutschkuller.

Da wir (bekennende) Hundeanfänger sind und dies somit unser 1. Hund ist (von den Hunden in unserer Kindheit jetzt mal abgesehen) freuen wir uns sehr, so ein großes Forum gefunden zu haben und hoffen auf viele nette Kontakte und den ein oder anderen Tipp :)

Hier ist ja wirklich eine Menge los, so viele Info´s auf einmal können wir gar nicht alles gleich lesen - aber wir geben uns Mühe ;)

lg Joschi7903 & Co

Hmm also das mit dem Bild einfügen scheint bei mir nicht so richtig zu funktionieren, damit muss ich mich mal noch befassen :???

post-34180-1406420737,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

Herzlich willkommen :winken:

Ich hoffe du hast viel Freude hier.

Und :respekt: dass du schon Bilderhoch laden kannst. Sehr gerne mehr

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...