Zum Inhalt springen
Registrieren

"Gefällt mir" Button


Vetho

Empfohlene Beiträge

Was hat denn das "gefällt mir" mit der Übersichtlichkeit zu tun?

Link zu diesem Kommentar

Anstatt Endloszitaten mit "find ich auch", "seh ich genau so".... kann man jetzt einfach "gefällt mir" klicken.

Link zu diesem Kommentar

Ach, so war das gemeint. Naja, ich hab noch nie so wirklich den Sinn von Postings wie "find ich auch", "seh ich genauso" etc. verstanden. Von daher finde ich "Gefällt mir" auch wirklich überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde diesen Button von Vorteil.

 

Wenn man einer Meinung mit dem Beitragersteller ist, dem man dann sein "Gefällt mir" gibt, beispielsweise in einem Erziehungsthema.

Werden dort verschiedene Lehransätze aufgeführt und ich gehe konform mit einem, ist das gleichzeitig auch wie eine Verstärkung dieses Lehransatzes, den ich mit "Gefällt mir" kennzeichne.

Evtl. wird es dann für den Themenersteller auch einfacher, wenn er sieht, 5 Leute sind dieser Meinung, haben also den "Gefällt-mir-Button" gedrückt und zeigen hier ihre Tendenz auf. Dann wäre dieser "Gefällt-mir-Button" auch gleichzeitig eine kleine Orientierungshilfe.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Genauso sehe ich das auch.

 

Es können doch nicht 100 Leute immer eine verschiedene Meinung haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...