Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute eine Dogscooter-Ausfahrt gemacht


Gabyg

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir haben heute trotz miesem Wetter eine Rollerausfahrt gemacht. Hier ein kleines Video dazu:

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Hey das sieht klasse aus. Meine Freundin und ich träumen grad auch davon, mit den Hunden durch den Wald zu rollern.

Tragen deine Nasen Faster-Geschirre?

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Guten :) . Der Große hat eine Sonderanfertigung an, und das 3XL passt der Kleinen.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Annabellchen

Hab für den Mali auch schon ein Faster. Jetzt brauch ich noch eins für den X-Mechelaar, aber der passt nicht mit allen Maßen in das XL (Hals ist zu eng), das muss ich dann wohl auch als Sonderanfertigung bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Klasse Video! :klatsch:

Hier wäre nur Skijöring möglich, oder eine Schlittenfahrt. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...