Zum Inhalt springen
Registrieren

Trainingsbilder


Elmhexe

Empfohlene Beiträge

Elmhexe

Huhu!!

Hier wäre mal n Fred für ein aar schöne Fotos vom Rettugshundetraining.

Also, ran an die Tasten. Trainingsfotos zeigen.

Fange gerne an:

Calle fetzt los:

cda140-1364845826.jpg

Anzeige:

72c032-1364846023.jpg

Ablage:

0a4aee-1364846095.jpg

Happy auch:

2b8c24-1364846155.jpg

Happy, Anzeige:

abef5e-1364846289.jpg

Spieliiiiiiiiii, Calle:

eb702a-1364846336.jpg

Dann noch die Wippe:

53fb5a-1364846387.jpg

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Hier ein paar Eindrücke von uns. Nein, wir üben nicht in Einsatzkleidung, das war bei der Prüfung. Und es war verdammt kalt, weswegen mir manchmal echt das Gesicht eingefroren ist :D

post-6439-1406420805,02_thumb.jpg

post-6439-1406420805,09_thumb.jpg

post-6439-1406420805,15_thumb.jpg

post-6439-1406420805,21_thumb.jpg

post-6439-1406420805,26_thumb.jpg

post-6439-1406420805,3_thumb.jpg

post-6439-1406420805,35_thumb.jpg

post-6439-1406420805,4_thumb.jpg

post-6439-1406420805,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Supi! =)

Ich dachte Du bist im BRH. Da braucht man doch keine UO und Geräte (in der TR-Prüfung)- oder war das ne andere Prüfung?

Tolle Bilder!

Wir trainieren auch nur ab und zu in Einsatzkleidung. Für manches Wetter ist die nunmal nicht "geeignet". :zunge:

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ja, bin im BRH ;) Und nicht brauchen stimmt nicht ganz. Vor der Hauptprüfung gibt es eine Vorprüfung (Geräte, Begehung, Nasenarbeit) um eine Vorprüfung machen zu können benötigt man die BH. Aber man braucht das nicht bei jeder Prüfung machen, das stimmt. Das hat Vor- und Nachteile.

Da bin ich IPO-TR A gelaufen. Da ist vorher immer UO & Gewandtheit und danach noch Nasenarbeit. Die IPO-TR B wird dann vom BRH anerkannt und ich könnte damit in den Einsatz gehen.

Die Einsatzkleidung ist auch nicht sonderlich bequem. Im letzten Einsatz lagen hüfthohe Bäume und Äste rum... :motz:

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: Oh das ist ein tolles Thema!

Meine Bilder kennen ja hier bestimmt erstmal alle. Die brauch ich ja nicht rüberziehen.

:kaffee:

Aber ich wünsche mir noch viiiiiel mehr Bilder.

Hier sind doch noch mehr Rettungshundler unterwegs. :winken::D

Los, traut euch. =)

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Jau, möchte auch noch mehr sehen.

So, Kristin, dann mach mal Neue, daß wir noch was zu Kucken haben! :)

Kathleen, Frauchen zittert- Hund konzentriert: DAS sieht mal auf dem Foto nicht. :D

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Ohooo....dem ist der Anzug aber noch zu groß! :D

Fleißiges Kerlchen!

Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...