Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailing Gießen


Ambi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind eine Freizeitgruppe, die sich einmal pro Woche Sonntag morgens in Gießen zum trailen trifft. (Der Termin steht ).

Wir sind aktuell drei bis vier Teams und suchen noch ein oder zwei Teams, die Lust hätten gemeinsam mit uns zu trailen. :winken:

Wir sind keine Profis, sondern Leute die Lust haben gemeinsam etwas mit ihren Hunden zu machen.

Wir wollen keine Konkurrenz sein, zu ausgebildeten Trainern, sondern eher eine Ergänzung.

Also auch gut geeignet für Leute, die schon trailen und einfach noch ein bisschen mehr Übung haben wollen. Oder für Leute, die noch gar keine Ahnung haben und einfach mal reinschnuppern wollen. Wir sind für jeden offen. :klatsch:

Wir haben jemanden in der Gruppe, der schon mehrere Jahre getrailt hat und daher viel Erfahrung mitbringt.

Falls jemand Lust hat bitte direkt bei mir per PN melden.

Wir freuen uns auf Euch =)

Ambi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir sind immer noch auf der Suche. Aktuell sind wir nur noch drei Teams.

Wir haben heute morgen gerade wieder getrailt und es macht echt total Spaß und es wäre sehr schade, wenn sich die Gruppe mangels Masse wieder auflöst. Also vielleicht hat ja doch noch jemand Lust und das Training ist natürlich kostenlos, da wir ja eine Freizeitgruppe sind.

Also falls noch jemand am überlegen ist, kann er sich gerne melden, melden wir würden uns freuen.

Wir beginnen in der Regel so gegen 11.00 Uhr im Stadtgebiet von Gießen

Link zu diesem Kommentar

Wir haben jemanden gefunden Gruppe ist glücklicherweise voll und somit geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Schnüffelnase Ambi

Da jemand unsere Gruppe verläßt hätten wir wieder einen Platz frei.

Wir trailen in der Regel Sonntagsvormittags in Gießen

Derzeit sind wir drei Teams mit vier Hunden, zwei von uns trainieren noch bei K9 und eine von uns hat vor ihrem Studium in Gießen mehrere Jahre getrailt.

Wir freuen uns über Menschen, die bereits trailen oder auch Anfänger, die mal reinschnuppern wollen.

Meldet Euch, gerne auch per PN bei mir.

LG

Ambar

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Aussiebarney

Hallo.

Barney und ich suchen eine neue Beschàftigung. Bisher hatten wir eine tolle ZOS Gruppe. Leider hat sie sich letzten Herbst aufgelöst. Da wir Nasenarbeit besonders spannend und einfach klasse finden, wollten wir uns gern einmal im Mantrailing versuchen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir wirklich blutige Anfànger sind. ;-)

Seid ihr denn noch auf der Suche nach neuen Leuten?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...