Zum Inhalt springen
Registrieren

Steirische Bracke (auch Mix)


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Hallo,

kann mir jemand Infos über die "Steirische Bracke" geben und hat vielleicht sogar jemand einen Hund dieser Rasse als Gefährten, oder einen Mix?!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Friedericke,

Danke schön für Deine rasche Antwort mit dem Bild.

Wir sind durch Zufall auf das Bild einer Steirischen Bracke gekommen und haben dann Ähnlichkeiten mit unserem Jago festgestellt. Wobei Jago eine Deutsch Drahthaar Hündin als Mutter und einen Golden Retriever als Vater hatte.

Jago bekam im Alter das zottelige Gesicht des "Steirischen".

Wir finden die Rasse auch in der Beschreibung sehr interessant und passend für uns.

Sehr gerne würden wir einmal "einen" kennenlernen.

Liebe Grüße

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe "Pixelstall",

Danke sehr für die Beschreibung!

Bei der Jagdhundehilfe werden wir auch einmal schauen.

Oben steht ja schon, dass wir im Aussehen des "Steirischen" und auch in dessen Wesen ein wenig unseren Jago wieder erkennen.

Liebe Grüße

Jonny und Silvia mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schön, wenn ihr euer Herz wieder für eine Fellnase öffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Vera,

Danke...es ist so leer und kalt, wir müssen schauen. Jago ist ja noch so sehr...

Mal sehen, irgendwann bestimmt.

Danke Dir schön

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja Christiane, der Arme hat Ähnlichkeit mit Jago, der Ausdruck im Gesicht und das Fell....wir müssen "schauen"...

Danke für das Zusenden

Liebe Grüße

Jonny mit Jago im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ach, Jonny, ich habe so mit mir gehadert, ob ich Euch den Link schicke und hatte mich dann dagegen entschieden!

Hab`s jetzt nur getan, weil Du diesen Thread eröffnet hast und nur zum Zeigen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...