Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogscooter - Geschirrwahl bei mehreren Hunden


Annabellchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sonja, ich habe meine Geschirre bei Uwe Radant gekauft. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent, und Spezialanfertigungen kosten nur 2 Euro mehr als die Standard-Modelle. Auch die Zugleinen, Karabiner sowie die Bikeantenne (die ich mir nach ein paar misslungenen Selbstversuchen nun doch zugelegt habe) sind von ihm und alles macht einen professionellen, soliden Eindruck. Ich hätte das Geschirr, welches meinem Rüden anfangs nicht passte, auch umtauschen können, aber für unsere Weibsen ist das gerade richtig. Die Ledergeschirre (die haben wir von einem Sattler, der früher Zuggeschirre für "Milchwägeli" und Schweizer Sennenhunde hergestellt hat) werde ich vielleicht verwenden, wenn es wärmer wird, aber da fehlt mir noch die zweite Zugleine mit zwei Karabinern. Und die werde ich wieder bei Uwe bestellen, damit alles hübsch zusammen passt :so

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...