Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt haben wir Gewissheit - Wucherndes Narbengewebe nach Cauda Equina-OP


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Gabi1980

Ja, Christiane, genau das kann ich mir auch gut vorstellen.

Kerstin, und ich dachte, wir müssen unser Treffen schon wieder um ein halbes Jahr verschieben :Oo Ich schau mir morgen nochmal deinen engen Terminplan an und sag dir dann bescheid, oki?! :):kuss:

Elke, ich werde meinen Hund die nächste Zeit hegen und pflegen, damit die Pfote auch ja wieder heile ist, wenn ihr kommt! =) Juhuu! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 379
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabi1980

    118

  • gast

    98

  • Ninchen0_15

    33

  • kamiko

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Max2013

So ne schöne Zugsalbe hat doch was ... ist schwarz ... also wirklich klein bisschen Pest ;)

Originalbeitrag

Und - der Ellbogen ist in Ordnung - so - daß will ich jetzt einfach mal so!!! Und wehe Mali hält sich nicht daran! ;):knuddel

Dem ist nix hinzuzufügen :)

Link zu diesem Kommentar

Hach ich habs mir und euch so sehr gewünscht, dass es nicht die Wirbelsäule ist! Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Die Pfote wird heilen. Das bestimme ich jetzt einfach mal - und das gleiche gilt für den Ellbogen. *hoffganzdolle*

Gute Besserung lieber Mali. Tapfer warst du und dein Frauchen hatte Recht, als sie den Griff um deine Beine beendet hat! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Alter Schwede, jetzt ist mir aber ein Riesen-Brocken vom Herzen geplumpst =)

Gute Besserung an Mali und aender mal dein Klingelschild.

Nicht, dass die Sch... demnaechst wieder vor der Tuer steht :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Alter Schwede, jetzt ist mir aber ein Riesen-Brocken vom Herzen geplumpst

Gute Besserung an Mali und aender mal dein Klingelschild.

Nicht, dass die Sch... demnaechst wieder vor der Tuer steht

Stattdessen hätte ich nix dagegen, wenn ihr mal klingelt :)

Link zu diesem Kommentar

Endlich auch mal halbwegs gute Nachrichten - knuddeln den tapferen Mali mal von mir :kuss:

Natürlich drücken wir auch noch weiter die Daumen wegen des Ellenbogens!

Zum Olivenöl: du verreibst wirklich nur einige Tropfen davon in deinen Handflächen, der Hund soll ja nicht triefen :D

Du hast dann nur einen ganz, ganz leichten "Film" auf der Hand, und damit streichst du über die geröteten Stellen.

Bei Vasco habe ich dafür auch schon mal das gute Granatapfel-Regenerations-Öl von Veleda genommen - war super!

Velcote bekommen meine Jungs ab dem WE wieder - ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wieder eine mehrwöchige Kur mache, oder es einfach dauerhaft geben soll, weil eben verschiedene wertvolle Öle darin sind, mit viel Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren. Da ich barfe, gebe ich ja immer Öl zum Futter, derzeit Lachsöl, das ja auch nicht ganz so preiswert ist.

Aber die Wirkung von Velcote ist - zumindest bei meinen Hunden - einfach nur grandios, und ich meine auch, dass so kleinere Verletzungen/Kratzer, die sie sich schon mal im Dornengestrüpp zuziehen, besser heilen :think:

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja gute Nachrichten =)

Aber der arme Mali, ich kann mir gut vorstellen, wie er gelitten hat :(

Ich hoffe, heute ist es schon etwas besser und bald kann er wieder fröhlich

durch die Gegend springen :knuddel gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...