Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Knubbel an der Milchleiste


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi
Originalbeitrag

Guck mal auf diesen Link:

http://www.tiermedizinportal.de/tierkrankheiten/hundekrankheiten/lipom-beim-hund/060206

Ich drücke Sunny ganz fest die Daumen! Ich war auch erst geschockt als ich das Ding bei Moro entdeckte!

danke für den Link. so wie sich das liest ist ads bei Sunny dann ein gutartiger ? weil er klar abgekapselt ist und beweglich.

Ohe wie übersteh ich ads Wochenende ? Und ich muss sogar bis Dienstag ausharren, weil mein Freund montags bis 20 Uhr arbeitet und ich dann nach der arbeit schnell die Hunde holen muss, das sie raus kommen.

Ich denke aber nicht das sich in den 4 tagen etwas verschlimmern kann oder ?

Es dauert ja dann eh noch mal ein paar tage bis überhaupt operiert wird oder ??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    40

  • SabineG

    20

  • gast

    16

  • kamiko

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SabineG

Verlass dich bitte nicht auf das äußere Erscheinungsbild!!

Wie gesagt - ob ein Tumor gut- oder bösartig ist kann AUSSCHLIESSLICH über eine Laboruntersuchung herausgefunden werden.

Ich möchte keine Panik machen, aber ich spreche aus Erfahrung. Ich habe hier das dritte krebskranke Tier in Folge und kein Tumor ähnelte dem anderen.

Zu deiner Frage: bei Ollie kam an den operierten Stellen bisher nichts nach.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Nein keine Sorge tu ich nicht. Das diente eher dazu mich zu beruhigen :)

Macht ir grad echt kopfschmerzen, aber ich will wie gesagt jetzt nicht den Tierarzt aus dem Wochenende holen udn er wird da heute auch nix mehr machen können außer zu sagen das wir eventuel operieren und wann.

Aber ich muss mich übers Wochenende etwas beruhigen.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Genau.

Versuche erstmal vom besten Fall auszugehen und lenk dich ab, unternimm was Schönes mit deinem Hund. Versuche gelassen zu bleiben. Sich jetzt Gedanken zu machen bringt dich eh nicht weiter.

Das sagt eine, die das alles nicht gut kann. :Oo Mach es besser als ich!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ach hör mir auf letztens hatte sunny an der seite ein knubbel und ich hab alles wild gemacht udn den ganzen tag gedanken gemacht udn sunny 10000 mal abgetastet bis mein Freund dann nach hause kam und meinte "Du hast die doch gestern impfen lassen, das ist doch davon"

Blöööd....

Ich bin da total das aufgescheuchte Huhn bei so was. Und am schlimmsten noch bei Sunny.

was für ein Drama das war als sie kastriert werden musste ....

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Soo war grad beim TA.

Es wird operiert sobald die Blut Ergebnisse da sind.

Es werden die beiden Zitzen drum rum mit weg gemacht.

Haben wir uns beide zu entschlossen, weil das Ding jetzt schon gewachsen ist in 4 Tagen.

Hab ich ein besseres gefühl und der Tierarzt auch.

Durch das ganze war ich so in Gedanken das ich mir beim ausparken an nem betonpfeiler die Schürze abgerissen hab

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich wünsch euch alles Gute für die OP und vor allem für den Befund!

Meine gedrückten Daumen sind dir sicher!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...