Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

ja, aber dafür muss man sie ja aufkriegen ;) und wahrscheinlich eine ganze Menge davon essen... ich bin ja auch noch da, ne?

 

wenn sie größer ist, kann man auch was kleineres nehmen... Bohnen oder so... aber noch sind Kastanien so groß, dass sie nicht am Stück geschluckt werden können :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass Du auch noch da bist. ;)

Sollte auch nur ein Hinweis sein, damit man es im Hinterkopf hat. Mir war das damals nämlich völlig unbekannt.

Link zu diesem Kommentar

ist ja auch eine wichtige Information! grade im Internet sollte man sowas immer dazu schreiben, man weiß ja nie, wer das liest ;)

Link zu diesem Kommentar

Momentan gibts aber giftigeres als Kastanien unterwegs... ich bewundere den Mut und die Kenntnisse von Pilzsammlern.  :lol:

 

9783840774_1df2c69b45_b.jpg
_1480478 von mikesch0815 auf Flickr

 

Wobei der Fliegenpilz gar nicht so schlimm ist.. er führt bei geringen Mengen nur zu sehr psychotischen Halluzinationen bei komplettem Realitätsverlust.

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dir ist aber bewußt, dass Kastanien giftig sind
 
Die Abgebildete Kastanie ist eine Esskastanie, auch Marone genannt, also allles ander als giftig.
Dann gibt es noch Rosskastanien, eine ganz andere Art, blüht im Frühjahr prächtig
(im Moment scheint das richtige zitieren nicht zu funktionieren, deswegen mal so)
Link zu diesem Kommentar

@ caronna - meine Antwort war auch auf den "Kastanienkasten" von neeroa bezogen, da bin ich davon ausgegangen, dass sie keine Maronen nimmt.

Link zu diesem Kommentar

@ caronna - meine Antwort war auch auf den "Kastanienkasten" von neeroa bezogen, da bin ich davon ausgegangen, dass sie keine Maronen nimmt.

 

geht halt was durcheinander, was ist ein Kastanienkasten?

Rosskastanien schmecken übrigens fürchterlich bitter, Wildparks nehmen sie aber gerne, ich glaube Wildschweine mögen sie, genau so wei die auch bitteren EIcheln

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...