Zum Inhalt springen
Registrieren

Euer Lieblingsbild des Tages :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ja, ich habe auch auf's Enkelkind gewartet, das war ein groooosser Fehler....! :)

Ich würde dir sehr empfehlen, zwischendurch mal zu üben! :)

Simon ist jetzt übrigens zur Gänze abgetaucht:

17191017hz.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 37,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6298

  • Nebelfrei

    1630

  • Ferun

    1516

  • NannyPlum

    1283

Was genau gefällt dir jetzt an meinem Beitrag, Maico, du wirst ja wohl nicht schadenfroh sein?  :o

 

 

Tja Christiane, da liegt das Problem. Ich bin hier so ziemlich die Einzige, die Gesellschaftsspiele mag. Mein Sohn, der mir die Stange retten könnte, wohnt leider nicht mehr bei uns. ;)

 

Haha, sehr gelenkig der Hund. :D :D

Link zu diesem Kommentar

Simon kann ich absolut verstehen. Bei so einem Spiel nur zugucken zu dürfen ist ja auch absolut langweilig. Leckerchenmemory würde ihm bestimmt besser gefallen!!!

 

Minyoks Hirnmassage scheint ja ganz viele unbenutzte Nervenbahnen freizulegen - so guckt er zumindest  :wub:

 

Heute war der Herr Hund mal mit Kamera unterwegs:

 

15496791988_42239f4623_b.jpg

Link zu diesem Kommentar

P.S.: Warum ich jetzt nichts zu der Hirnmassage geschrieben habe, Minos guckt dabei auch so aus der Wäsche. :D

 

Minyok ... Minos ... beides Quatsch ... das ist die blöde Grimasse von Max ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Beweise, Andrea,  Beweise! :D :D

 

Gibt´s nur natura :D 

Bei den viiiieeeelen Bildern die ich mache, konnt ich leider noch keins ergattern ;)

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann wollen wir dir mal so glauben, oder ne doch nicht, deine Hausaufgabe für die nächsten Tage ist ein gehirnmassagen-grinsender Max auf Bild gebannt. Wollen wir doch mal sehen, ob so noch ein paar schöne Bilderchen rum kommen. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...